die Zuschauerin auch... aber nur im LiL aktiv [[rofl]]wer wird millionär [[winkewinke]]
Kandidat könnte auch hier im Forum aktiv sein :mrgreen:
die Zuschauerin auch... aber nur im LiL aktiv [[rofl]]wer wird millionär [[winkewinke]]
wer wird millionär [[winkewinke]]
Aber nach der Vorstellung ihrer Magister (?) Arbeit, wird wohl Jauch ins Ohr geflüstert bekommen "Hau sie vor 500 ,- raus"und jetzt ein hübsches Mäusschen.Studentin, Single und keine Kinder [[nuts]]
die Zuschauerin auch... aber nur im LiL aktiv [[rofl]]
Aber nach der Vorstellung ihrer Magister (?) Arbeit, wird wohl Jauch ins Ohr geflüstert bekommen "Hau sie vor 500 ,- raus"
bei welchem Sender läuft DSDS? bei welchem läuft WWM? Und wer hört sicherlich nicht gerne, dass es eine Kooperation zw. DSDS und BLÖD geben könnte?Naja, Magisterarbeit über BILD und DSDS [[nixweiss]]
bei welchem Sender läuft DSDS? bei welchem läuft WWM? Und wer hört sicherlich nicht gerne, dass es eine Kooperation zw. DSDS und BLÖD geben könnte?
bei welchem Sender läuft DSDS? bei welchem läuft WWM? Und wer hört sicherlich nicht gerne, dass es eine Kooperation zw. DSDS und BLÖD geben könnte?
[[winkewinke]]das können die ruhig rausposaunen. die zielgruppe von dsds und der blöd rafft das sowieso nicht :mrgreen:
DSDS ist bei RTL. WWM auch. DSDS + die Chefs von RTL werden bestimmt kein Interesse daran haben, dass etwaige Gerüchte um eine Zusammenarbeit mit BLÖD entstehen. Und dass die dann auch noch in einer Sendung im eigenen Haus rausposaunt wird... wird denen bestimmt nicht gefallen. you understand?Sorry, keine Ahnung was du von mir willst. Ich nehme Antwort B.
[[yo]]
DSDS ist bei RTL. WWM auch. DSDS + die Chefs von RTL werden bestimmt kein Interesse daran haben, dass etwaige Gerüchte um eine Zusammenarbeit mit BLÖD entstehen. Und dass die dann auch noch in einer Sendung im eigenen Haus rausposaunt wird... wird denen bestimmt nicht gefallen. you understand?
@ pepi: gut... das kann auch sein [[rofl]]
Hi sorry ich steh grade aufm Schlauch habe vorhin geld auf Levadiakos DNB gewettet. Da das Spiel nun Remis ausgegangen ist bekomme ich CB. Zählt die Wette zu den Bonusbedingungen dazu oder nicht?[[nixweiss]]
ich vermute du musst wetten mit einer mindestquote abschliessen. Da CB = Quote 1.0 ist wohl eher nicht.Hi sorry ich steh grade aufm Schlauch habe vorhin geld auf Levadiakos DNB gewettet. Da das Spiel nun Remis ausgegangen ist bekomme ich CB. Zählt die Wette zu den Bonusbedingungen dazu oder nicht?[[nixweiss]]
Hi sorry ich steh grade aufm Schlauch habe vorhin geld auf Levadiakos DNB gewettet. Da das Spiel nun Remis ausgegangen ist bekomme ich CB. Zählt die Wette zu den Bonusbedingungen dazu oder nicht?[[nixweiss]]
Bei WH ebenso.als ich bonus bei bet365 gespielt habe, hat es gezählt.
Gewonnen! [[cheers]] [[sabber]]Denke auch das heute ein paar Tore fallen, deswegen spiele ich 2-3 Tore zu 2,00
Hertha BSC - VfL Bochum
Pick: Mehr Tore in Hz 2
Stake: 3/10 Odds: 2.00
[[schwitz]]
hallöle, kann mir einer weiterhelfen im Bezug auf Aufstellungsvermutungen für die Mittwochs - Länderspiele... speziell für die Spiele von Holland, Frankreich?
Aber auch allgemein?
Besten Dank schonmal...
aktueller spielstand 2-0
bochum +0,25 @ 1,575 4/10
Holland mit voller Kapelle (abzgl. Verletzten logischerweise).[[yo]]hallöle, kann mir einer weiterhelfen im Bezug auf Aufstellungsvermutungen für die Mittwochs - Länderspiele... speziell für die Spiele von Holland, Frankreich?
Aber auch allgemein?
Besten Dank schonmal...
Sedan under 5,5 @1,57 noch 10 MIn. zu spielen[[stupid]]
btw.
Dent hat seine Karriere beendet.[[yo]]
Was besagt diese betting Rangliste genau? Verfolgt da jemand ein Projekt oder wie??Matchstat: Tennis betting ratings
Kevin Kim[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Fix it. Comeon Fix it[[winkewinke]]
Was besagt diese betting Rangliste genau? Verfolgt da jemand ein Projekt oder wie??