Montag, 15.November 2010

Montag, 15.November 2010

• 1

Stimmen: 30 60.0%
  • X

Stimmen: 11 22.0%
  • 2

Stimmen: 9 18.0%

• Umfrageteilnehmer
    50
Das 1:0 war glaube ich richtig gut fürs under. Aber Bochum ist wirklich demraßen schlecht, die spielen ja so leblos und ohne körpersprache. Abwehr katastrophal schlecht , offensive harmlos wie eh und je. Die steigen mit Funkel so niemals auf. Fand die 7,2 zwar Value auf Bochum und habs auch small angespielt, aber so schlecht hätte ich die Bochumer wirklich net eingeshcätzt , die wirken für mich teilweise gar net richtig aufm Platz.

Naja gewinnt die Hertha wohl nun ohne Gefahr 1 oder 2:0 denke ich und Bochum wirklich sowas von schlecht^^

Sorry, keine Ahnung was du von mir willst. Ich nehme Antwort B.

[[yo]]
DSDS ist bei RTL. WWM auch. DSDS + die Chefs von RTL werden bestimmt kein Interesse daran haben, dass etwaige Gerüchte um eine Zusammenarbeit mit BLÖD entstehen. Und dass die dann auch noch in einer Sendung im eigenen Haus rausposaunt wird... wird denen bestimmt nicht gefallen. you understand?

@ pepi: gut... das kann auch sein [[rofl]]

DSDS ist bei RTL. WWM auch. DSDS + die Chefs von RTL werden bestimmt kein Interesse daran haben, dass etwaige Gerüchte um eine Zusammenarbeit mit BLÖD entstehen. Und dass die dann auch noch in einer Sendung im eigenen Haus rausposaunt wird... wird denen bestimmt nicht gefallen. you understand?

@ pepi: gut... das kann auch sein [[rofl]]

Sorry, keine Zeit dafür. Bauer sucht Frau läuft. :mrgreen:

Hi sorry ich steh grade aufm Schlauch habe vorhin geld auf Levadiakos DNB gewettet. Da das Spiel nun Remis ausgegangen ist bekomme ich CB. Zählt die Wette zu den Bonusbedingungen dazu oder nicht?[[nixweiss]]
ich vermute du musst wetten mit einer mindestquote abschliessen. Da CB = Quote 1.0 ist wohl eher nicht.

edit: ah sorry... DNB.. dann warscheinlich schon. Hatte irgendwie grad an Storno gedacht.

hallöle, kann mir einer weiterhelfen im Bezug auf Aufstellungsvermutungen für die Mittwochs - Länderspiele... speziell für die Spiele von Holland, Frankreich?
Aber auch allgemein?

Besten Dank schonmal...
Holland mit voller Kapelle (abzgl. Verletzten logischerweise).[[yo]]
Zumindest vom Kader her, wie die Aufstellung aussehen wird, k.a.

Was besagt diese betting Rangliste genau? Verfolgt da jemand ein Projekt oder wie??

Sagt nix aus. Berechnet einfach. Wenn der Tennisspieler ein Favorit war, wird er mit 100 angespielt. Als Aussenseiter mit 50 und das was am Ende übrig bleibt ist das. Bei Kim sehr auffällig und heute kriegt er wieder die Fresse voll. Anstatt in den Staaten zu spielen geht er natürlich nach Südamerika, da kann man besser fixxen.:mrgreen: Und Break.:mrgreen: