gibts jemanden der bei bwin limitiert ist und dann einfach ein konto bei betoto aufgemacht hat ohne limit ? wäre ja zu einfach aber ich wills mal nicht ausschliessen :mrgreen:
Ich denke im Spezis Ordner geht es weniger um Danksagungen und Custodes ganz sicherlich auch nicht.
Da gibt es andere Kandidaten, die jede Idee in einen Post umwandeln müssen, den sie wahrscheinlich nicht einmal selbst tippen.
gibts jemanden der bei bwin limitiert ist und dann einfach ein konto bei betoto aufgemacht hat ohne limit ? wäre ja zu einfach aber ich wills mal nicht ausschliessen :mrgreen:
Klappt glaube ich. Wenn nicht, habe da zwei Konten. Einen könnte ich dir schenken...:mrgreen:
ich hab mir mal durch schlechtes MM nen ganzes jahr versaut. aber man lernt dazu und bessert sich :mrgreen:
@ nun bei 2.75
naja trau dem nicht ganz aber nen smallen versuch wage ich dennoch
also wenn es fixed sein soll, dann auf jetzt^^ noch 10 min^^
packe die @67 noch ein^^
Ist schwieriger als Tippen finde ich.
Wieso sollte es fixed sein? Kein Grund ersichtlich. [[nixweiss]]
Mein Danke hat er bekommen.:mrgreen:
Die 2.62 sind Value, die nehme ich mal 2/10 mit.
Tricia Wright [[rofl]]
Hallo zusammen,
für mich heute nur:
Hertha BSC - VFL Bochum over 2,5 goals / 1,88
10Bet
6/10
Ich erwarte heute eine starke Vorstellung von Hertha BSC gegen einen VFL Bochum, dessen Abwehr dem Angriffsdruck der Berliner nicht lange standhalten wird können.
[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[winkewinke]]
hier reden immer alle vom bookie schlagen...okay versteh ich, man will ja an sein geld ran. aber im endeffekt ist es doch total egal was der buchmacher so denkt. weil ob er mir ne 2er oder nur 1,4er quote gibt hängt ja nur von meinem gewinn ab und nicht von meinem einsatz wenn ich überzeugt bin.
kapiert einer diesen beitrag [[nixweiss]]
Endlich steht Hertha an der Tabellenspitze und Dieter Hoeness muß sich angucken wie Preetz die Lorbeeren erntet. [[hammer]]
Ich glaube, Pechvogel hat das - wie so oft - ironisch gemeint.hmm warum is Hertha denn überhaupt erst in der 2. Liga? Glaube da is der Herr H. nicht ganz unschuldig [[grin]]
Ich glaube, Pechvogel hat das - wie so oft - ironisch gemeint.
Ich sage nur j-factor.ich wage mal einen interpretationsversuch:
vvetten? möchte uns sagen, dass er wenn er von einem pick überzeugt ist ihn immer mit der selben summe spielt unabhängig davon welche quote er dafür bekommt.
noch jemand hier der einen versuch starten möchte ? :mrgreen:
finde blackhawk, macht eh hier einen klasse job[[cheers]]
kapiert einer diesen beitrag [[nixweiss]]
Hmm, mir gefällt das b2s irgendwie besser...
Allerdings ist das eh so eine Sache, Tipico gibt auf over, under und b2s jeweils eine läppische 1,85, da stellt sich echt die Frage, ob b2s oder Schontag [[nixweiss]]
Hat jmd Ergebnise vom Challanger-Turnier aus Salzburg ? Konnte nichts finden. Phau würde mich interessieren....[[yo]]