Montag, 15.November 2010

Montag, 15.November 2010

• 1

Stimmen: 30 60.0%
  • X

Stimmen: 11 22.0%
  • 2

Stimmen: 9 18.0%

• Umfrageteilnehmer
    50
Ich denke im Spezis Ordner geht es weniger um Danksagungen und Custodes ganz sicherlich auch nicht.

Da gibt es andere Kandidaten, die jede Idee in einen Post umwandeln müssen, den sie wahrscheinlich nicht einmal selbst tippen.

Um was geht es genauer in den Spezis? Wer den längsten hat? Seine Fähigkeiten schätze ich. Ist nicht schlecht. Aber beim Wetten ist MM fast wichtiger als das Wetten selbst. Und das hat er laut Spezi 0 drauf.[[yo]]

gibts jemanden der bei bwin limitiert ist und dann einfach ein konto bei betoto aufgemacht hat ohne limit ? wäre ja zu einfach aber ich wills mal nicht ausschliessen :mrgreen:

Klappt glaube ich. Wenn nicht, habe da zwei Konten. Einen könnte ich dir schenken...:mrgreen:

hier reden immer alle vom bookie schlagen...okay versteh ich, man will ja an sein geld ran. aber im endeffekt ist es doch total egal was der buchmacher so denkt. weil ob er mir ne 2er oder nur 1,4er quote gibt hängt ja nur von meinem gewinn ab und nicht von meinem einsatz wenn ich überzeugt bin.

kapiert einer diesen beitrag [[nixweiss]]

drunken_santa.jpg

ich wage mal einen interpretationsversuch:
vvetten? möchte uns sagen, dass er wenn er von einem pick überzeugt ist ihn immer mit der selben summe spielt unabhängig davon welche quote er dafür bekommt.

noch jemand hier der einen versuch starten möchte ? :mrgreen:
Ich sage nur j-factor.
Alles andere ist kalter Kaffee.

er meint, es hängt ja nur von seinem gewinn ab, ob der bookie ihm eine 2er oder 1,4er quote gibt und nicht von seinem einsatz, wenn er überzeugt ist. er versteht, dass alle immer die bookies schlagen wollen, weil ja alle an ihr geld wollen, aber im edeffekt sei egal, was der buchmacher so denkt.