Lobang schrieb:Hat wer eine meinung zu Italien
Serie B:
Sassuolo - Ancona in sachen over under?
Tendiere zum over aber da beide teams noch nie gegeneinander gespielt haben bin ich mir nicht ganz so schlüssig.
BierBaron schrieb:Lobang schrieb:Hat wer eine meinung zu Italien
Serie B:
Tendiere zum over aber da beide teams noch nie gegeneinander gespielt haben bin ich mir nicht ganz so schlüssig.
Warum dann unbedingt spielen? Wenn ich von einem Tipp nicht überzeugt bin, dann lasse ich es..
Bennet1337 schrieb:und NBA bzw. NHLoder wann machen die pause?
Lobang schrieb:Hat wer eine meinung zu Italien
Serie B:
Lobang schrieb:Geht nicht ums unbedingt spielen, ich frage nach meinungen denn vieleicht hat irgendwer hier informationen die ich nicht habe und bei einer entscheidung behilflich seien können.
assi schrieb:@BierBaron: Danke für deinen Kommentar zum Pick. Ich denke, dass Budaiya noch zurückkommt ... mein over scheint wohl auf jeden Fall einzulaufen ... schau'n wir mal!
elbratzo schrieb:assi schrieb:@BierBaron: Danke für deinen Kommentar zum Pick. Ich denke, dass Budaiya noch zurückkommt ... mein over scheint wohl auf jeden Fall einzulaufen ... schau'n wir mal!
hat jemand zu dem Spiel ein Liveticker? ich finde nix
elbratzo schrieb:assi schrieb:@BierBaron: Danke für deinen Kommentar zum Pick. Ich denke, dass Budaiya noch zurückkommt ... mein over scheint wohl auf jeden Fall einzulaufen ... schau'n wir mal!
leomessi schrieb:na kollege gut erholt vom miami schock?
Bull schrieb:Ist jemand der bei gamebookers.com regestriert ist und kann er auch auszahlen?
Bei meinem Account steht folgendes,wenn ich auf Auszahlung gehe:
"
Auszahlungen blockiert
Auszahlungen sind für diese Kontokategorie nicht zulässig. Setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung."
Ich frag mich, was zum Henker erlauben sie sich denn? Ich zahle dort MEIN Geld ein und darf es gar nicht auszahlen?! Ich habe dort keinen Bonus fürs Eingezahlte bekommen. Eine E-Mail ist schon am Samstag abgeschickt worden, bis heute gar keine Antwort, außer bei Kontakt steht:
"Unsere Kundenservicemitarbeiter stehen Ihnen 24 Stunden pro Tag, 7 Tage pro Woche zur Verfügung."
Tja, eine Telefonnummer haben die anscheinend auch nicht.
Gab es bei jemanden schon einmal so ein Problem? Ich habe dort noch nie ausgezahlt,vllt. muss man ja Kopie vom Ausweis schicken oder liegt es wo anders?
Maranaldo schrieb:so langsam leert sich der Wettkalender, man sahs am Wochenende schon, in vielen Ligen ist (Winter-)Pause.
Dementsprechend wird es auch diese Woche im LiL etwas ruhiger zugehen vermute ich
Daniel schrieb:Dafür ist die Biathlonsaison aber voll im Gange.
Der Tag hat ja schon mal gut angefangen in der Nacht. Die Cowboys haben die Giants zerlegt
FlyingDutchman schrieb:leomessi schrieb:na kollege gut erholt vom miami schock?
Ja so mehr oder weniger, war glücklicherweise nur small in ner kombi drauf, aber trotzdem zum , hatte vorher New Orleans und halt Tolima richtig und dann verkackt es Miami... Na ja...
.
Hast heute was in der NBA aufm Zettel?
leomessi schrieb:maccabi quoten rauschen überall runter, da hat wohl das forum auf dich gehört bluefighter
leomessi schrieb:ähm hab bisher nur ne kleine kombi mit suns,hawks un celtics schöne 2,06
aber da kommt noch mehr nachher muß mal schaun...
sag mal weiß du ob mal in sachsen in der schule, schon englisch lernt oder immer noch russisch???