Montag 15. Dezember 2008

Montag 15. Dezember 2008

• ja

Stimmen: 0 0.0%
  • nein

• mir egal

• Umfrageteilnehmer
    0
BierBaron schrieb:
Lobang schrieb:
Hat wer eine meinung zu Italien

Serie B:
Sassuolo - Ancona in sachen over under?

Tendiere zum over aber da beide teams noch nie gegeneinander gespielt haben bin ich mir nicht ganz so schlüssig.

Warum dann unbedingt spielen? Wenn ich von einem Tipp nicht überzeugt bin, dann lasse ich es..

Geht nicht ums unbedingt spielen, ich frage nach meinungen denn vieleicht hat irgendwer hier informationen die ich nicht habe und bei einer entscheidung behilflich seien können.

Allgemein beide teams diese season 59% over, spielen gegen gleiche gegner allerdings sehr unterschiedlich.

Lobang schrieb:
Hat wer eine meinung zu Italien

Serie B:
Sassuolo - Ancona in sachen over under?

Tendiere zum over aber da beide teams noch nie gegeneinander gespielt haben bin ich mir nicht ganz so schlüssig.

Finde die @ 2,15 fürs over auch ganz nett. Mir fehlen halt Infos über Ausfälle. Ansonsten würde ich da schon reingehen. Sassuolo bis jetzt in 8 Heimspielen 6 mal over. Die zwei Under gegen Treviso und Albinoleffe.
Vgl. gefallene Tore pro Auswärtsspiel:
Treviso: 1,67
Albinoleffe: 1,78
Ancona: 2,5

Mahlzeit

Heute für mich nur Maccabi Haifa (Analyse siehe Montagsordner)

Die werden das Ding heute gewinnen

Ansonsten relativ mau heute das Wettprogramm.

Lautern - Freiburg lang ich nicht an. Da könnte man genauso Roulette spielen. Sehr
schwer einzuschätzen. Kommt wohl auf die Tagesform heute an. Beide Mannschaften
sehr ausgeglichen... mmh, da trau ich mich nicht ran.

Euch allen viel Erfolg heute

Ist jemand der bei gamebookers.com regestriert ist und kann er auch auszahlen?
Bei meinem Account steht folgendes,wenn ich auf Auszahlung gehe:
"
Auszahlungen blockiert

Auszahlungen sind für diese Kontokategorie nicht zulässig. Setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung."

Ich frag mich, was zum Henker erlauben sie sich denn? Ich zahle dort MEIN Geld ein und darf es gar nicht auszahlen?! Ich habe dort keinen Bonus fürs Eingezahlte bekommen. Eine E-Mail ist schon am Samstag abgeschickt worden, bis heute gar keine Antwort, außer bei Kontakt steht:
"Unsere Kundenservicemitarbeiter stehen Ihnen 24 Stunden pro Tag, 7 Tage pro Woche zur Verfügung."

Tja, eine Telefonnummer haben die anscheinend auch nicht.

Gab es bei jemanden schon einmal so ein Problem? Ich habe dort noch nie ausgezahlt,vllt. muss man ja Kopie vom Ausweis schicken oder liegt es wo anders?

Bull schrieb:
Ist jemand der bei gamebookers.com regestriert ist und kann er auch auszahlen?
Bei meinem Account steht folgendes,wenn ich auf Auszahlung gehe:
"
Auszahlungen blockiert

Auszahlungen sind für diese Kontokategorie nicht zulässig. Setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung."

Ich frag mich, was zum Henker erlauben sie sich denn? Ich zahle dort MEIN Geld ein und darf es gar nicht auszahlen?! Ich habe dort keinen Bonus fürs Eingezahlte bekommen. Eine E-Mail ist schon am Samstag abgeschickt worden, bis heute gar keine Antwort, außer bei Kontakt steht:
"Unsere Kundenservicemitarbeiter stehen Ihnen 24 Stunden pro Tag, 7 Tage pro Woche zur Verfügung."

Tja, eine Telefonnummer haben die anscheinend auch nicht.

Gab es bei jemanden schon einmal so ein Problem? Ich habe dort noch nie ausgezahlt,vllt. muss man ja Kopie vom Ausweis schicken oder liegt es wo anders?

UNIBET GAMING CR S.A.
CENTRAL SANTA ANA, SANTA ANA, SAN JOSE CENTRO Número de Teléfono22047192

da kannst du anrufen aller dings ist das in costa rica

Maranaldo schrieb:
so langsam leert sich der Wettkalender, man sahs am Wochenende schon, in vielen Ligen ist (Winter-)Pause.
Dementsprechend wird es auch diese Woche im LiL etwas ruhiger zugehen vermute ich

Dafür ist die Biathlonsaison aber voll im Gange.

Der Tag hat ja schon mal gut angefangen in der Nacht. Die Cowboys haben die Giants zerlegt und meine Hawks maschieren weiter Richtung Play-offs, 3:1 gegen Columbus.

Heut dann noch:

Budaiya + Hapoel Haifa
Hapoel Haifa + Al Shabab - Al Ahli Jeddah over
2/3 System: Maccabi Haifa, AEL Limassol, Elgin

und wahrscheinlich noch ein Tipp auf Freiburg.

FlyingDutchman schrieb:
leomessi schrieb:
na kollege gut erholt vom miami schock?

Ja so mehr oder weniger, war glücklicherweise nur small in ner kombi drauf, aber trotzdem zum , hatte vorher New Orleans und halt Tolima richtig und dann verkackt es Miami... Na ja...
.
Hast heute was in der NBA aufm Zettel?

ähm hab bisher nur ne kleine kombi mit suns,hawks un celtics schöne 2,06

aber da kommt noch mehr nachher muß mal schaun...

sag mal weiß du ob mal in sachsen in der schule, schon englisch lernt oder immer noch russisch???

DRINGENDE BITTE !!!!

könnte jemand für mich eine wette bei bet365 abgeben ??? geht für mich um ne absicherung bei nem live-spiel. komm selber aus mönchengladbach und kann dementsprechend bei 365 nix machen (NRW-klausel da...) und das live-spiel hat sonst keiner drin. würde demjenigen dann die kohle über moneybookers mit vertrauensvorschuss vorab überweisen. wär ne einmalige aktion und ne nette geste. wäre toll,wenn sich ein bekannterer user hier meldet, damit ich das geld keinem sooooo unbekannten namen schicken müsste....danke !!!

würde auch,wenn diese wette durchgehn sollte bei 365, 30 euro für denjenigen berappen

leomessi schrieb:
maccabi quoten rauschen überall runter, da hat wohl das forum auf dich gehört bluefighter

Die Quoten sind schon bevor ich was dazugeschrieben habe deutlich nach unten gegangen.
Maccabi gewinnt meistens gegen den heutigen Gegner, das haben auch die Bookies zu spät
gesehen. kdogg hat auch erwähnt, dass Jehuda die letzten 3 Partien gewonnen hat und es
sicherlich kein Spaziergang wird, aber bin recht zuversichtlich.
1,90 war echt eine gute Quote wenn man die Leistung bisher in der Saison und das H2H
sich zusätzlich anschaut.

Freiburg juckt mich irgendwie, zu der Quote, aber werde wohl doch die Finger davon lassen.