Typischer Pfälzer halt [[winkewinke]][[rofl]]
Selbst in der Liga drunter gibts kein Team mit annähernd 0-35 [[nixweiss]]
hat grad jemand widerlegt...
Typischer Pfälzer halt [[winkewinke]][[rofl]]
Selbst in der Liga drunter gibts kein Team mit annähernd 0-35 [[nixweiss]]
Ausdrückliche Warnung vor Telstar.... Da gebt das Geld lieber Bedürftigen als den Bookies...
Weiß nicht was du meinst, sehe im Ordner nur TELEstar[[help]]
hat grad jemand widerlegt...
![]()
Wie recht du natürlich hast, aber ich wollte nur vor der Frau auf diesem Cover hier warnen... Die ist ihr Geld nicht wert.
Hat natürlich nix mit Pfälzer zu tun, dessen Picks, wie immer, hervorragend recherchiert sind und sogar bis ins kleinste Detail stimmen.
Für mich ist die Liga drunter die Capital League 4
Ist aber auch wurscht, weil er sich offensichtlich an der falschen Tabelle orientiert
Jetzt wissen wir auch warum die Knicks Quote so hoch war [[help]]
Pittsburgh Pirates @18 0.5/10
McDonald megaschlecht gepitcht...aber Pirates diese Saison schon des öfteren mal ein Spiel gedreht und die Cards blowen auch ganz gerne mal was in der Schlussphase...kleiner Versuch [[yo]]
Smith und Co auch out und dafür sheed und Camby am Startzuzutrauen ist den Cats alles aber das geht wohl in die Hose..
Woodsen vorm Spiel gesagt, dass die oberste Priorität sei das sich keiner verletzt.
Kann man sich ja ausmalen wie da die Einstellung, gerade in der Defense, ausschaut.
-.-
[[kotz]]Pittsburgh Pirates @18 0.5/10
McDonald megaschlecht gepitcht...aber Pirates diese Saison schon des öfteren mal ein Spiel gedreht und die Cards blowen auch ganz gerne mal was in der Schlussphase...kleiner Versuch [[yo]]