Episch gegen 9 und ich voll frag mit 4/10 frei mich :/ not
Episch gegen 9 und ich voll frag mit 4/10 frei mich :/ not
ich begreifs einfach nicht, WARUM lautern so viel angst hat und vor was??
soo unglaublich schlecht einfach.
[[yo]][[yo]][[yo]]naja ich finde weder köln noch lautern hätten es verdient aufzusteigen. die spielen teilweise so grottig, dass die eh gleich wieder absteigen werden
[[yo]][[yo]][[yo]]
beide teams nix in liga 1 zu suchen
Allemal besser als Fürth oder Augsburg [[sleep]]
Allemal besser als Fürth oder Augsburg [[sleep]]
Fürth ja, Augsburg nein
Beide total unfähig [[grin]]
Augsburg der schlimmste Verein da oben, da ist mir Hoffenheim weit lieber [[kotz]]
Augsburg der schlimmste Verein da oben, da ist mir Hoffenheim weit lieber [[kotz]]
augsburg doch das einzige team, was sich den nichtabstieg da unten in der buli echt verdient hätte ...
haben wir den auch nicht verdient? [[heul]]
nabend...kann mir vllt einer erklaeren wieso die qouten in der nba sonsind wie se sind ??? knicks @ charlotte ne 2 ?? insgesamt alles sehr ausgeglichene stats...heats in cleveland auch hoch find ich...was los da ???
nabend...kann mir vllt einer erklaeren wieso die qouten in der nba sonsind wie se sind ??? knicks @ charlotte ne 2 ?? insgesamt alles sehr ausgeglichene stats...heats in cleveland auch hoch find ich...was los da ???
selten so ein quatsch gehört^^
Benfica, is klar [[rofl]]
heyhja, Sippel bester Mann :mrgreen:
kann mir jemand relativ neutral sagen ob die gelb-rote für Aue berechtigt war? Meine Sicht im Stadion war komplett versperrt und Videos wirds ja erst morgen geben.
gelb für jan schwalbe falsch
rot für klinge falsch
gelb rot die zweite gelbe kann man pezzoni geben
zwayer naja
trotzdem großer kampf, wir packen das
wann findet denn das von Pfälzer gepostete Spiel statt?
Wenn seine Recherche stimmt, dann sieht das ja aufjedenfall schonmal vielversprechend aus [[nixweiss]]
schau lieber mal nochmal in den ordner![]()
schau lieber mal nochmal in den ordner![]()
jo, habs auch grad gesehen :mrgreen:
also doch absolut nix wert der tipp, frag mich, wie er da zu seinen infos kam [[nixweiss]]
[[nixweiss]]jo, habs auch grad gesehen :mrgreen:
also doch absolut nix wert der tipp, frag mich, wie er da zu seinen infos kam [[nixweiss]]