Ich würde ja zu gerne etwas über Uniteds Gegner schreiben, aber ich habe Schiss, dass du mich sperrst :mrgreen:[[rofl]]Schenk mir das Geld oder spende es...
ManU lässt so gut wie nichts zu in dieser Liga scort aber selbst auch eher wenig...
Ich würde ja zu gerne etwas über Uniteds Gegner schreiben, aber ich habe Schiss, dass du mich sperrst :mrgreen:[[rofl]]Schenk mir das Geld oder spende es...
ManU lässt so gut wie nichts zu in dieser Liga scort aber selbst auch eher wenig...
dafür aber Tottenham.
Ich würde ja zu gerne etwas über Uniteds Gegner schreiben, aber ich habe Schiss, dass du mich sperrst :mrgreen:[[rofl]]
Sind im Schnitt auch älter als die Jungs aus Manchester aber ich glaube hier nicht an ein Torfestival...
Juhuu! Ich werde aber bis zum ersten Tor warten und dann entweder jubeln oder die Schnarchnase auspacken...und natürlich die betreffende Mannschaft ansprechen [[schwitz]]Momentan bin ich noch recht gut gelaunt... [[grin]]
Warum haben die denn bitte das Spiel nach Germersheim verlegt [[stupid]] United keinen freien Trainingsplatz mehr gehabt[??]United vs Spurs unterbrochen, weil das Flutlicht ausgegangen ist.
fast save bei 3 punkten vorsprung auf platz 16 - ich weiß ja nicht[[nixweiss]]
Haha Lazio. Mit dieser Abwehr könnt ihr in Deutschland nicht mal Regionalliga spielen. [[rofl]]
Eishockey dasselbe Spiel [[sleep]][[kotz]][[help]]
Eishockey dasselbe Spiel [[sleep]][[kotz]][[help]]
ungarn... [[stupid]]
Rooootdanke so und nu auf geht's
Montags-X halt, egal wer da spielt und mit wieviel Mann