Montag, 15. April 2013

Montag, 15. April 2013

• 1899 Hoffenheim

Stimmen: 17 23.6%
  • FC Augsburg

Stimmen: 14 19.4%
  • Fortuna Düsseldorf

Stimmen: 20 27.8%
  • SV Werder Bremen

Stimmen: 10 13.9%
  • Mich interessieren eher die OVERS OVERS in den Relegationsspielen!

Stimmen: 11 15.3%

• Umfrageteilnehmer
    72
Weiß nicht was du meinst, sehe im Ordner nur TELEstar[[help]]

images

Wie recht du natürlich hast, aber ich wollte nur vor der Frau auf diesem Cover hier warnen... Die ist ihr Geld nicht wert.
Hat natürlich nix mit Pfälzer zu tun, dessen Picks, wie immer, hervorragend recherchiert sind und sogar bis ins kleinste Detail stimmen.

images

Wie recht du natürlich hast, aber ich wollte nur vor der Frau auf diesem Cover hier warnen... Die ist ihr Geld nicht wert.
Hat natürlich nix mit Pfälzer zu tun, dessen Picks, wie immer, hervorragend recherchiert sind und sogar bis ins kleinste Detail stimmen.

Die 100 Bucks die sie fürs französisch verlangt ist sie definitiv wert. Hat ja Schwertschluckerfähigkeiten, vom Feinsten[[sabber]]

hab im ordner nochmal was zu Pfälzers pick geschrieben, könnt ja mal schauen, falls es euch noch interessiert :mrgreen:

ganz klären konnt ich nicht, wer gegen wen spielt, weiß nur, dass es Redcliffe in beiden Ligen gibt, von denen Tabellen gepostet wurden. Aktuell sind die Ergebnisse dort auch.

Muss vll morgen früh mal wer drüber schauen, der Ahnung von den Ligasystemen dort hat, dann könnte mans sicher klären [[nixweiss]]

Jetzt wissen wir auch warum die Knicks Quote so hoch war [[help]]

Smith und Co auch out und dafür sheed und Camby am Start :D zuzutrauen ist den Cats alles aber das geht wohl in die Hose..

Woodsen vorm Spiel gesagt, dass die oberste Priorität sei das sich keiner verletzt.

Kann man sich ja ausmalen wie da die Einstellung, gerade in der Defense, ausschaut.

-.-

Pittsburgh Pirates @18 0.5/10

McDonald megaschlecht gepitcht...aber Pirates diese Saison schon des öfteren mal ein Spiel gedreht und die Cards blowen auch ganz gerne mal was in der Schlussphase...kleiner Versuch [[yo]]

erzielen 3 runs, lassen aber vorher wieder zwei zu [[stupid]] [[kotz]]

wären auch 4 ran gewesen...so ists glaube ich gelaufen, aber mal schauen -.-

Smith und Co auch out und dafür sheed und Camby am Start :D zuzutrauen ist den Cats alles aber das geht wohl in die Hose..

Woodsen vorm Spiel gesagt, dass die oberste Priorität sei das sich keiner verletzt.

Kann man sich ja ausmalen wie da die Einstellung, gerade in der Defense, ausschaut.

-.-

dafür bei gsw den richtigen riecher gehabt. also wnn die das verlieren, dann gibts haue von mir