Montag, 15.9.2014

Montag, 15.9.2014

• Powerslave - wer sonst?

Stimmen: 67 26.9%
  • Samuel - Red Bull verleiht Flügel

Stimmen: 27 10.8%
  • Masi - macht alles platt

Stimmen: 41 16.5%
  • S-Klasse - überfährt Raab mit seinem Abcashdampfer

Stimmen: 24 9.6%
  • Darvishh - hat den Größeren...yield...als Raab

Stimmen: 12 4.8%
  • Ledi - der Mann für alles außereuropäische

Stimmen: 6 2.4%
  • Renne - der Mann (?) für Livepicks

Stimmen: 11 4.4%
  • Tiro - fixxt sich so durch

Stimmen: 16 6.4%
  • Combe - nur im Slivo saufen

Stimmen: 31 12.4%
  • Jack Bauer - ist aber nicht im Forum angemeldet...was soll das Exciter?

Stimmen: 14 5.6%

• Umfrageteilnehmer
    249
alter [[stupid]]

würde es lassen, Heimvorteil und besserer Spieler sind Argumente... Muller halt nur mit dem Aufschlag, aber eher Chalengerspieler

Heimvorteil ist nicht wirklich ein Argument. Immer ordentlich Luxemburger anwesend in Metz, zumindest wenn Müller spielt. Metz ca. 1 Autostunde vom Heimatort entfernt. Sollte hier mindestens genauso motiviert sein wie sein Gegenüber.

was bietet dir den tipico?? Unabhängig davon springt immer mehr raus wenn du laufen lässt, da die bookies nix anbieten was zu unserem vorteil ist [[grin]]

1800

nee nee zahle mir immer 100 euro im monat ein und zogge dann.... war auf 600 dann runter 300 und dann kam der Frust und hab all in gemacht^^ ich weiß ist dumm.... die 100 euro im monat sind mein spielgeld...

1800

nee nee zahle mir immer 100 euro im monat ein und zogge dann.... war auf 600 dann runter 300 und dann kam der Frust und hab all in gemacht^^ ich weiß ist dumm.... die 100 euro im monat sind mein spielgeld...

Anhand der beschriebenen umstände, dass es nicht 2/10 sind sondern all in, würde ich mich rauskaufen!

Arbeite an deinem mindset, zu bist auf dem besten wege in die spielsucht, € 100,- im Monat ist der Einstieg, dann heißt es schnell mal, ach nochmals 100,- geht noch und so weiter. Pass auf dich auf!

Ich meine, wenn du die letzte Quote rausrechnest und mit dem Einsatz multiplizierst, hast du einen geringeren Ertrag, sprich das rauskaufen kostet dich was [[yo]]

beim rauskaufen machst du immer verluste, das ist normal....
also ich verkauf den schein, ist mir sicherer das ganze.... Der Herr Müller kann ja auch ganz gut aufschlagen, ist mir zu heiß das ganze [[cheers]]

Anhand der beschriebenen umstände, dass es nicht 2/10 sind sondern all in, würde ich mich rauskaufen!

Arbeite an deinem mindset, zu bist auf dem besten wege in die spielsucht, € 100,- im Monat ist der Einstieg, dann heißt es schnell mal, ach nochmals 100,- geht noch und so weiter. Pass auf dich auf!

Deswegen hab ich mir ja ein Einzahlungslimit reingehauen... [[yo]]
Trotzdem danke dir! [[bussi]]:mrgreen:

100 € Einzahlung im Monat ist der Einstieg in die Spielsucht? Dann bin ich ja schon ein paar Jahre süchtig und habe nur zwei mal eingezahlt [[rofl]]
Ich finde dass ist Quatsch, mein Freundeskreis verpulvert in einem Monat mehr Geld für "Luxusbedürfnisse" ich auf der anderen Seite habe noch eine Chance mehr Geld zu machen und durch das Winner-Forum sowieso ; )