alter [[stupid]]
würde es lassen, Heimvorteil und besserer Spieler sind Argumente... Muller halt nur mit dem Aufschlag, aber eher Chalengerspieler
Angst [[help]][[help]]:mrgreen:
alter [[stupid]]
würde es lassen, Heimvorteil und besserer Spieler sind Argumente... Muller halt nur mit dem Aufschlag, aber eher Chalengerspieler
SLAVIAAAA WO BLEIBEN DIE TORE [[sleep]]
Ich kenn dich zwar nicht, aber 300€ auf so ne halsbrecherische Livekombi sind höchst alarmierend... Nicht häufiger machen auch wenns diesmal gut aussieht [[help]]Angst [[help]][[help]]:mrgreen:
ich bräuchte mal kurz eure einschätzung das wär top,
soll ich verkaufen oder nicht?[[nixweiss]][[nixweiss]]
Angst [[help]][[help]]:mrgreen:
alter [[stupid]]
was bietet dir den tipico?? Unabhängig davon springt immer mehr raus wenn du laufen lässt, da die bookies nix anbieten was zu unserem vorteil ist [[grin]]
was bietet dir den tipico?? Unabhängig davon springt immer mehr raus wenn du laufen lässt, da die bookies nix anbieten was zu unserem vorteil ist [[grin]]
Wie wärs mal mit dem Drücken der Capslock-Taste?!
1800
nee nee zahle mir immer 100 euro im monat ein und zogge dann.... war auf 600 dann runter 300 und dann kam der Frust und hab all in gemacht^^ ich weiß ist dumm.... die 100 euro im monat sind mein spielgeld...
1800
nee nee zahle mir immer 100 euro im monat ein und zogge dann.... war auf 600 dann runter 300 und dann kam der Frust und hab all in gemacht^^ ich weiß ist dumm.... die 100 euro im monat sind mein spielgeld...
Außer der letzte Teil geht halt daneben :mrgreen:
1800
Ich meine, wenn du die letzte Quote rausrechnest und mit dem Einsatz multiplizierst, hast du einen geringeren Ertrag, sprich das rauskaufen kostet dich was [[yo]]
Anhand der beschriebenen umstände, dass es nicht 2/10 sind sondern all in, würde ich mich rauskaufen!
Arbeite an deinem mindset, zu bist auf dem besten wege in die spielsucht, € 100,- im Monat ist der Einstieg, dann heißt es schnell mal, ach nochmals 100,- geht noch und so weiter. Pass auf dich auf!
Ich meine, wenn du die letzte Quote rausrechnest und mit dem Einsatz multiplizierst, hast du einen geringeren Ertrag, sprich das rauskaufen kostet dich was [[yo]]
richtige Entscheidung...beim rauskaufen machst du immer verluste, das ist normal....
also ich verkauf den schein, ist mir sicherer das ganze.... Der Herr Müller kann ja auch ganz gut aufschlagen, ist mir zu heiß das ganze [[cheers]]
machen schon noch eins so schlecht varnsdorf hinten stehtUnd Slavia verhaut nen Elfer.. man man man [[kotz]]
na super!
Dann arbeite dich lieber mit Money Management ein, tu das als Dummheit ab, die aber letztlich noch belohnt wurde (was meistens nie der Fall ist) und mach was schönes mit dem Geld und mit Rest wettest du VERNÜNFTIG!
machen schon noch eins so schlecht varnsdorf hinten steht
Hat der typ bei slavia grad ernsthaft aus 1m gegen die latte geköpft bei freiem tor?[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Hat der typ bei slavia grad ernsthaft aus 1m gegen die latte geköpft bei freiem tor?[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Klares 3for3 hier wieder, ist mir einen Versuch wert.
Belgrano to win and BTS @ 6,00