Wenn Craiova gewinnt ziehe ich vorbei,ne Menge Leute es wsl gespielt und in div. Kombis drin:mrgreen:5 Stunden hast noch
Wenn Craiova gewinnt ziehe ich vorbei,ne Menge Leute es wsl gespielt und in div. Kombis drin:mrgreen:5 Stunden hast noch
Danke tiro fuer die PN von Samuel mit den Towers tips.... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[winkewinke]]Hab für morgen eine fette am Start. Bei 20 Umfrage Klicks, wird es öffentlich
Haha geil, Samu ist in der PN auf "an alle WF-User" gekommen [[winkewinke]]
Hab für morgen fette bet am Start. Bei 20 Umfrage Klicks, wird es öffentlich
Ich liebe diesen bet365 Ticker! Das ist das beste was es gibt! Wie man einfach drauf start und bei "gefährlicher Angriff" hofft das die Wetten zu gehen!
Ohne dieses Ding wäre es nur halb so spannend! [[winkewinke]]
Ich liebe diesen bet365 Ticker! Das ist das beste was es gibt! Wie man einfach drauf start und bei "gefährlicher Angriff" hofft das die Wetten zu gehen!
vitesse dc @2 2/10
sind die bessere mannschaft, denke unentschieden ist hier mindestens drin
Unfassbar,auch du Pheno. Jetzt weiss ich woher auf einmal die 10 votings kamen[[bang]]meine 8 Acc regeln [[super]]
Unfassbar,auch du Pheno. Jetzt weiss ich woher auf einmal die 10 votings kamen[[bang]]
vitesse dc @2 2/10
sind die bessere mannschaft, denke unentschieden ist hier mindestens drin
kumpel von mir aus holland ist vor ort,meint vitesse besser und mit einigen chancen
junge junge, da bin ich mal paar stunden weg, da wird hier derbst abgecasht.. unfassbar.. glückwunsch an euch alle..
ich glaub ich programmier mir ne app, die mir meldet, wenn s-klasse und konsorten hier was posten.. dann verpass ich den abcashdampfer nie mehr.. [[grin]]
haja.. ist doch war.. deine over-pyramide hab ich heute morgen auch verpasst.. [[kotz]]
[[yo]]:mrgreen:
Noch eine Stimme für mich und ich stehe bei 10 oben in der Umfrage![[grin]] Vielen Dank an meine treuen Fans und die vielen vielen Danke PN bisher. Extra für Euch mache ich weiter und weiter.[[cheers]][[rofl]]
Okocha?
Regu,dass du darauf reinfällst26 stimmen.. bretterwette her jetzt! [[droh]]
Helsingborgs IF gerade 3 Tore in 5 Minuten. Ein Tor dürfen sie dann bitte noch machen. [[yo]]
26 stimmen.. bretterwette her jetzt! [[droh]]
Dass 14 von samuels votings von user sind die sich erst heute angemeldet haben ist schon aussergewöhnlich