Wie siehts denn für einen Tottenhamtreffer aus, dann wäre eine Kombi durch, in der das b2s drin ist und mein over 2,5
AdrianoPSO schrieb:Wie siehts denn für einen Tottenhamtreffer aus, dann wäre eine Kombi durch, in der das b2s drin ist und mein over 2,5
Thoronto schrieb:Hahah....in der 91 Min. auf kein 4. Tor gewette mit allem was ich habe bei 1,22 Quote...Wenn ich verloren hätte hätte ich Bet356 meinen Screenshot gezteigt das es dort 0:3 stand, obwohl es 1:2 stehen müsste ! ^^
Thoronto schrieb:Hahah....in der 91 Min. auf kein 4. Tor gewette mit allem was ich habe bei 1,22 Quote...Wenn ich verloren hätte hätte ich Bet356 meinen Screenshot gezteigt das es dort 0:3 stand, obwohl es 1:2 stehen müsste ! ^^
Thoronto schrieb:Ja und nu bin ich um wirklich einiges reicher. Sie hätten das ergebniss falsch angezeigt und somit wäre die Wette hinfällig, da sie es ja extra auf Ihrer Seite mit Live Wette anpreisen !!!
Thoronto schrieb:Beispiel: Stell dir vor 91. Min und dort steht Bayern vs Cottbus 1:1 obwohl bei kicker.de steht 2:0 für Bayern. Du Wettest auf unendschieden und verlierst natürlich !!! geht ja nicht....
Thoronto schrieb:Ja und nu bin ich um wirklich einiges reicher. Sie hätten das ergebniss falsch angezeigt und somit wäre die Wette hinfällig, da sie es ja extra auf Ihrer Seite mit Live Wette anpreisen !!!
Beispiel: Stell dir vor 91. Min und dort steht Bayern vs Cottbus 1:1 obwohl bei kicker.de steht 2:0 für Bayern. Du Wettest auf unendschieden und verlierst natürlich !!! geht ja nicht....
Thoronto schrieb:Naja, dann freu ich mich wenigstens das es gut genagne ist ! ^^![]()
Thoronto schrieb:Hier wird man aber auch bei jedem Kommentar abgefertigt oder ?Mag ich irgendwie...
![]()
j0Shi schrieb:Jemand ne Meinung zum heutigen NFL-Spiel? Bin kurz davor bisschen was auf die Eagles zu schmeißen. Nachdem ich gestern die Browns gesehen habe, kann ich den Sieg von Dallas im ersten Spiel einfach nimmer so hoch bewerten. Mei was da los war
Und die Rams mögen die Rams sein, aber McNabb sah einfach besser aus als Romo, der zudem im letzten Aufeinandertreffen drei und im ersten Spiel eine Int geworfen hat.
j0Shi schrieb:Gute Option ... sollte nen intensives Spiel werden. Geht ja bereits um was am zweiten Spieltag. Bisschen flau wird mir wenn ich dir First Game Stats von Romo und McNabb ansehe, aber Gegner waren auch schwach. Mal sehen wie die Eagles mit Barber klarkommen
Westkreuz schrieb:Westkreuz schrieb:Für mich noch Slavia Prag + Odense und 2:0 + 2:0
Brommapojkarna + HV 71 und 0:2 + 6:2 (3/3)
Tottenham Over + Dallas Cowboys und 1:2 + 41:37
Helmond Sport + Excelsior. 1:0 + 3:0
Viel Glück euch allen.
Die letzten beiden Tage waren so schlecht nicht.
j0Shi schrieb:Also manchmal frag ich mich
2 Field Goals, Punt Return TD, 72 yard TD pass, Interception - Pass Interference Penalty - TD und grade noch fumble - TD. Schönes Spiel ... nur fürs Under nix