Ernsthaft? :mrgreen:
Noch nie was von Juves Zwangsabstieg gehört?
Italienischer Fußballskandal: Zwangsabstieg für Juventus, Lazio und AC Florenz - Fußball - FAZ
ok ist ja gut, hatte en Brett vorm Kopf [[rofl]]
Ernsthaft? :mrgreen:
Noch nie was von Juves Zwangsabstieg gehört?
Italienischer Fußballskandal: Zwangsabstieg für Juventus, Lazio und AC Florenz - Fußball - FAZ
!
Ach ja,Picks: Heute Nacht OHNE Infos,Statistik etc.,nur Bauchgefühl: 3/10 Devils @ 2,92 Marathonbet
Wie gesagt,hab da so ein Gefühl...[[schwitz]]
trotzdem mal ein paar torschützen wetten bei den sabres angespielt.
quoten ganz schön hoch.
wenn ein tipp schon kommt im + :mrgreen:
Rostock .. ... ...
pens mit fleury und tamba mit bioshop am start, bioshop schlechte bilanz gegen die pens :mrgreen: fleury zu hause 10-3-0, beide teams einen tag pause gehabt.
pens wieder ohne crosby und kunitz in der offensive, in der defensive fehlt bortuzzo, allerdings sind vor zwei spielen ja letang und hornqvist zurückgekommen, also wenn einer solche spieler ersetzen kann, dann pittsburgh und bei tb fehlt mit palat heute auch ein wichtiger spieler (19points).
denke zwar, dass tamba das zeug dafür hat die pens zu besiegen, aber quoten um die 1.80 für ml pens muss man schon fast automatisch mitnehmen. der schlüssel zum erfolg könnte das gute pp von pittsburgh werden, bilanz ja auch gut gegen tb.
Hm in dem Spiel werd ich nichts anspielen. Die Devils derzeit nicht wirklich in Form und daher natürlich medial in der Kritik. Das Team wird als zu alt gesehen um eine ganze , harte Saison konstant gut zu spielen, positiv wird Back-Up Goalie Kinkaid erwähnt, der seine Chance heute nutzen will , um sich für mehr Starts zu empfehlen.
Er selbst stammt ja aus Long Island, daher für ihn quasi ein Heimspiel.
Die Islanders sind mal so mal so. Die sind für mich wie eine Wundertüte. Haben glaub ich das schlechteste Penaltykilling der gesamten Liga.
Aber wünsch Dir viel Glück mit Deinem Pick!! [[yo]]
BB Live
Hradec - Ostrava (24-13)
over 160,5 1.83 bet365 1/10
Ostrava in Q1 schwach. 165-175 locker drin.
Ganz deiner Meinung. Werde mir bis Freitag auch noch meine Gedanken machen, sehe eher eine Überraschung. Danke für deine Meinung.
Es geht, schwierige im College Bereich ist mehr die Wechsel.
Hast ja nicht wie in der NFL so das z.B. der QB viele Jahre für das Team spielt.
Viel schauen hilft schon, dazu wie auch in der NFL die Stats anschauen.
Finde Persönlich die College Teams einfacher zu Analysieren als wie die Profis.
NBA ist mir zu sehr Wundertüte und auch in der NFL kommen mir da zu komische Ergebnisse zusammen.
Finde den College Sport einfach mehr begeisternt, mehr Emotionen drin und mehr Action.
Kann mir mal jemand sagen, wo man bei Comeon die verlorenen Wetten einsehen kann? Bei Wetthistorie werden mir nur die gewonnenen angezeigt [[help]]
Mit den letzten beiden hattest du doch bisher auch nix am Hut?
Cleverer Bookie [[rofl]]Kann mir mal jemand sagen, wo man bei Comeon die verlorenen Wetten einsehen kann? Bei Wetthistorie werden mir nur die gewonnenen angezeigt [[help]]
Sens @ Sabres auch schwer,gehe da eigentlich mit Striker konform...[[yo]]
warum Aldosivi auf neutralem Gelände so Aussenseiter ist erschliesst sich mir nicht [[stupid]]
Warum eher Überraschubg?
dachte ich mir auch! aufstellung nahezu identisch mit der beim 2:0 sieg vom 7.12.
Hab mich falsch ausgedrückt. Sehe in dem Spiel keinen Gewinner, Holstein (bei uns) Favo, kann mir einen Sieg von Rostock definitiv vorstellen. Vielleicht schriebe ich was dazu. Quoten momentan absolut spielbar.
Doch doch, hab 2 Wetten verloren, aber die werden mir nicht angezeigt [[schwitz]]
auswärts halt nicht die über mannschaft
@schnake bei mir werden bei comeon in der wetthistorie gewonnene und verlorene wetten angezeigt. Wenn bei "zurück" steht 0,00 dann wars nix![]()
auswärts halt nicht die über mannschaft
Bei mir fehlen wie gesagt genau die beiden wetten die ich per Handy abgegeben habe - wäre ja zu geil, wenn ich se net bestätigt hätte :mrgreen: (mal Kontostand überschlagen *g*)
spiel findet in cordoba auf neutralem platz statt. klar, is trotzdem auswärts .. aber naja.
quote mittlerweile auch schon runter.
edit: quote von 3,75 auf 3 und zack 0:1
Americana ohne Worte, die verlieren sogar noch.[[rofl]]
-1
Warum "ohne Worte" ?
Du hast doch kp auf was du da gewettet hast.
Santo Andre Damen, wat weiß ich wer das is, +14,5 @ 1,83 bet365, da geht was Leute. Oder auch nicht, bin breit. hose runter Weihnachtszeit, jetzt beginnt die Weihnachtszeit.
edit: Bin leider mit 1/10 dabei