Montag, 15.12.2014

Montag, 15.12.2014

• Fußball kannste vergessen heute..

Stimmen: 10 13.3%
  • Muss es immer Fußball sein?

Stimmen: 5 6.7%
  • Achtelfinalauslosung ist das Highlight heute

Stimmen: 18 24.0%
  • Lieber auf die Bundesliga morgen warten

Stimmen: 6 8.0%
  • Einfach mal auf Wetten verzichten

Stimmen: 14 18.7%
  • Im LIL gibt es doch haufenweise Valuebets..

Stimmen: 22 29.3%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
!

Ach ja,Picks: Heute Nacht OHNE Infos,Statistik etc.,nur Bauchgefühl: 3/10 Devils @ 2,92 Marathonbet
Wie gesagt,hab da so ein Gefühl...[[schwitz]]

Hm in dem Spiel werd ich nichts anspielen. Die Devils derzeit nicht wirklich in Form und daher natürlich medial in der Kritik. Das Team wird als zu alt gesehen um eine ganze , harte Saison konstant gut zu spielen, positiv wird Back-Up Goalie Kinkaid erwähnt, der seine Chance heute nutzen will , um sich für mehr Starts zu empfehlen.
Er selbst stammt ja aus Long Island, daher für ihn quasi ein Heimspiel.

Die Islanders sind mal so mal so. Die sind für mich wie eine Wundertüte. Haben glaub ich das schlechteste Penaltykilling der gesamten Liga.

Aber wünsch Dir viel Glück mit Deinem Pick!! [[yo]]

Da mich ein paar Leute hier schon erwähnt haben bzgl. meiner Neuanmeldung vor ein paar Wochen:
Ich hatte einen bestimmten Grund wieso ich meinen Namen ändert wollte. Flo hat mir dann gesagt, dass eine Namenänderung erst ab 500 Beiträgen möglich war. Hatte eigentlich Achim 500 Beiträge? Bei mir war das nicht möglich. Nachdem ich mich hier in Forum bzgl. Neuanmeldung erkundigt habe, habe ich mich dann neuangemeldet und Flo über alles informiert. Mein alter Account wurde dann gesperrt. Grund ist: Auf eigener Wunsch. Evtl. würde der neue Account von Achim gelöscht, da die Kommunikation zwischen ihm und Flo gar nicht oder schlecht stattfand.

pens mit fleury und tamba mit bioshop am start, bioshop schlechte bilanz gegen die pens :mrgreen: fleury zu hause 10-3-0, beide teams einen tag pause gehabt.
pens wieder ohne crosby und kunitz in der offensive, in der defensive fehlt bortuzzo, allerdings sind vor zwei spielen ja letang und hornqvist zurückgekommen, also wenn einer solche spieler ersetzen kann, dann pittsburgh und bei tb fehlt mit palat heute auch ein wichtiger spieler (19points).
denke zwar, dass tamba das zeug dafür hat die pens zu besiegen, aber quoten um die 1.80 für ml pens muss man schon fast automatisch mitnehmen. der schlüssel zum erfolg könnte das gute pp von pittsburgh werden, bilanz ja auch gut gegen tb.

selbst normaler sieg penguins 2.40 schon sehr lecker

Hm in dem Spiel werd ich nichts anspielen. Die Devils derzeit nicht wirklich in Form und daher natürlich medial in der Kritik. Das Team wird als zu alt gesehen um eine ganze , harte Saison konstant gut zu spielen, positiv wird Back-Up Goalie Kinkaid erwähnt, der seine Chance heute nutzen will , um sich für mehr Starts zu empfehlen.
Er selbst stammt ja aus Long Island, daher für ihn quasi ein Heimspiel.

Die Islanders sind mal so mal so. Die sind für mich wie eine Wundertüte. Haben glaub ich das schlechteste Penaltykilling der gesamten Liga.

Aber wünsch Dir viel Glück mit Deinem Pick!! [[yo]]

Na,Devils waren mein erstes Lieblingsteam in der NHL ever.
Squad hat natürlich schon paar Jährchen drauf,das ist richtig.
Aber Islanders sind echt ebenso eine Wundertüte,wie du schon sagtest. ML denke ich ist das zu einer 2,92 keine schlechte Wahl. [[grin]]
Pens gefällt mir heute nicht,50/50 mMn trotz allem.
Sens @ Sabres auch schwer,gehe da eigentlich mit Striker konform...[[yo]]

Es geht, schwierige im College Bereich ist mehr die Wechsel.
Hast ja nicht wie in der NFL so das z.B. der QB viele Jahre für das Team spielt.
Viel schauen hilft schon, dazu wie auch in der NFL die Stats anschauen.
Finde Persönlich die College Teams einfacher zu Analysieren als wie die Profis.
NBA ist mir zu sehr Wundertüte und auch in der NFL kommen mir da zu komische Ergebnisse zusammen.

Finde den College Sport einfach mehr begeisternt, mehr Emotionen drin und mehr Action.

Ja eben, da muss man doch dauernd auf so "Experten und deren Meinungen" vertrauen wenn eine neue Saison anstartet und kann sich erst bissl später selber einbringen. Wenn man den Dreh raus hat, dürfte es klarerweise besser geben auch klar.

Ja ich werde aus der NBA nicht schlau, finde es aber bemerkenswert wie die Topleute Hoffing, Xosko, Timez hier soviel richtig erwischen ... für mich ist das immer 50/50.

NFL finde ich schon besser, gerade die letzten Wochen sind immer super :), wobei ich dieses Franchisesystem einfach witzig finde, das ist die amerikanische Antwort auf Kommunismus :p.

Wie lang guckst du eig. College Football schon? War Joony Manziel echt so der Kracher oder hatte der wie ich finde einfach nur ein gutes Team um sich?

Sens @ Sabres auch schwer,gehe da eigentlich mit Striker konform...[[yo]]

Da hab ich auch die Sabres ML. Obwohl Buffalo nur noch 5 gesunde Defensivmänner haben. Gegenüber ist halt der Goalie derzeit auch gut. Ähnlich wie bei den Devils ists ein Back-Up, der sich empfehlen will.

Ich war früher immer Fan der Red Wings, mit dem Dominator :mrgreen:, aber in den letzten Jahren verfolg ich die Liga eigentlic nur am Rande. Ich hab den Eindruck bekommen, dass seit der Streik-Saison fast alle Teams mehr oder weniger gleich stark sind und wetten in der NHL doch schwerer ist , als noch vor 15 Jahren.

Bei mir fehlen wie gesagt genau die beiden wetten die ich per Handy abgegeben habe - wäre ja zu geil, wenn ich se net bestätigt hätte :mrgreen: (mal Kontostand überschlagen *g*)

Scheinbar werden Wetten die in der Mobile Version abgegeben werden, nicht angezeigt - vom Kontostand her hab ich se nämlich abgegeben und verloren....