Achso, ja wie gesagt morgen denke ich.
Weißt du was mit Xosko ist?
Hab ihn ein paar Tage lang nichts mehr posten sehen. [[nixweiss]]
ne da weiß ich nichts[[stupid]]
hat sich jemand hornets +20 rum getraut?:mrgreen:
Achso, ja wie gesagt morgen denke ich.
Weißt du was mit Xosko ist?
Hab ihn ein paar Tage lang nichts mehr posten sehen. [[nixweiss]]
HC -12,5 Clippers machbar? Hab mir zwar nie wieder geschworen auf Clippers zu tippen aber das scheint machbar.[[help]]
HC -12,5 Clippers machbar? Hab mir zwar nie wieder geschworen auf Clippers zu tippen aber das scheint machbar.[[help]]
Muss man für Sytax zahlen wo du herkommst?
Sehr geehrter BigTicket, zunächst einmal heißt das von Ihnen gesuchte Wort ''Syntax'', desweiteren habe ich höflich nach der Meinung der noch aktiven Member hier gefragt, ob ein Sieg der LA Clippers mit einem -12,5 Handicap machbar ist, da ich auf Grund der letzten zwei Resultate der Clippers, sehr verunsichert bin. [[grin]]
Edit : Vielen Dank TimeZ!![]()
ja,Tippfehler eben erst aufgefallen (shame on me) mein schwarzes Team sind übrigens die Suns. Hab ja schon im AO angedeutet, dass ich heute pre die Finger still halte und solche spreads immer.....
Wow Orlando... 16-2 run ende Q2 [[yo]]
macht +4U :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Wow Orlando... 16-2 run ende Q2 [[yo]]
macht +4U :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Was hat denn porki gesagt, was Wrisse so genervt hat? Habs nicht mitbekommen.Glaube er würde gerne mit einem User noch ein Hühnchen rupfen.
Ohne ein Schweinchen, in Anbetracht dessen Usernames. :mrgreen:
Porki? Kenn ich nicht, kann da nichts zu sagen... [[nixweiss]]Was hat denn porki gesagt, was Wrisse so genervt hat? Habs nicht mitbekommen.
Dir rennt dr Rotz doch au d'Noas nuff
Hahaha, my swebian is not the best my friend :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Hä? [[stupid]]Geheimunterhaltung mit Frankie, man muss ja aufpassen, dass man nicht gesperrt wird[[winkewinke]]
OK, dachte porki hätte ihn provoziert.Porki? Kenn ich nicht, kann da nichts zu sagen... [[nixweiss]]
Wo kann man bei Marathon eine Wette stornieren?
e/ 4 pitch walk, loaded bases nobody out [[schwitz]]
Verdammt. [[bang]][[bang]][[bang]]Geht nicht[[nixweiss]]
Wasn mit Orlando Los? die Linie fürs Over lag bei 196.5 xD , halten "noch" gut mit. atm 204,5 ich geh mal mit 2EH aufs under
Damit layst du mich.so letzte bet für heute
MIL ML @7.8 2/10[[stupid]][[stupid]]
Damit layst du mich.
Das funktioniert generell schon, du hast heute aber einen absoluten GiK-Tag mein Freund, sorry. [[bussi]]
Die Spurs führen... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Hoffnung für uns TimeZZZZZZZZZ [[yo]]
Wart Ihr Pre drauf?
Pssssssst, nicht so laut bitte. [[kotz]]Wart Ihr Pre drauf?
Pssssssst, nicht so laut bitte. [[kotz]]
TimeZZZZZZZ hat mich mies in die Sch*iße reingezogen. [[hammer]][[schwitz]]
Holst du uns bitte raus? [[help]]