Montag 15.10.2012

Montag 15.10.2012

• hat einfach nur Eier!

Stimmen: 68 56.7%
  • ist lebensmüde

Stimmen: 9 7.5%
  • hat wohl Langeweile

Stimmen: 30 25.0%
  • WTF ist Felix Baumgartner?

Stimmen: 13 10.8%

• Umfrageteilnehmer
    120
  • Umfrage geschlossen .
peyton on fire [[winkewinke]]

ich glaube, da sind wir heut live bei ner kleinen rekord nacht dabei... :mrgreen:

24 punkte hinten zur ht aufholen, gab's wohl noch nie !

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Ich kenn mich nicht sooo gut aus in der NFL, aber Halbzeitquote war grade mal um die 12-15 auf die Broncos...Daher glaube ich, das gabs schon öfters :mrgreen:

@Bumerang...Habe keine Kreditkarte, daher nein. Bin schon happy das ich wenigstens den NBA Pass mit Paypal kaufen konnte.

[[cheers]][[winkewinke]][[cheers]]
EDIT: @rock Ich schaue die lustige Animation auf MLB.com an...Ich muss zugestehen, die is wirklich spannend irgendwie ;D ESPN America zeigt ja die Broncos, ab morgen wieder Baseball :)

Ah jo, hab ich auch geschaut ^^

Sehr gut, war ne schöne Nacht. Morgen dann wieder Fußball ... [[schwitz]]

Schland HC
Spain AHC
Argentina AW + HC
Guatemala ^^

btw: Tnx Bumerang, again [[cheers]]

Ich kenn mich nicht sooo gut aus in der NFL, aber Halbzeitquote war grade mal um die 12-15 auf die Broncos...Daher glaube ich, das gabs schon öfters :mrgreen:

@Bumerang...Habe keine Kreditkarte, daher nein. Bin schon happy das ich NBA Pass kaufen konnte mit Paypal *g*

Im Stream meinte der Typ, dass zumindest Manning noch nie so hoch zurück war in der HZ ... allgemein gabs das sicher schon [[nixweiss]]

peyton on fire [[winkewinke]]

ich glaube, da sind wir heut live bei ner kleinen rekord nacht dabei... :mrgreen:

24 punkte hinten zur ht aufholen, gab's wohl noch nie !

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
viel zu oft. meadowlands miracle 2010. giants up 31-10 8 minuten vor schluss und dann schaffens tatsächlich noch das ding gegen die eagles zu verlieren. das spiel wird einem giants fan nie mehr ausm kopf gehen.

hab mir extrem so ne prepaid kreditkarte geholt :P

Hätte ich jetzt für die NBA wohl auch gemacht, aber naja. ESPN America zeigt ja eh das meiste was noch kommt in Sachen MLB...Donnerstag, Sonntag und Montag halt nicht, da muss ich mit der Animation leben. So schlecht ist die ja gar nicht, wenn man nebenbei Football schauen kann :)

EDIT: INTERCEPTION!

@Bumerang...Habe keine Kreditkarte, daher nein. Bin schon happy das ich wenigstens den NBA Pass mit Paypal kaufen konnte.

ok, gab's aber noch NIE, WENN ICH LIVE GESCHAUT hab...

daher novum ;-)

aber hauptsache, es klappt, GO BRONCOS [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]