läuft heut quasi alles gegen die broncos. den fumble müssen die broncos recovern, stattdessen 1st down bolts, wow.
thats what i'm talkin bout. [[super]]
gamepass @ checker.![]()
thats what i'm talkin bout. [[super]]
gamepass @ checker.![]()
Mit dem Over scheints noch knapp zu werden bei Giants vs. Cardinals, hm?
Knapp ist gut, eher unwahrscheinlich jetzt sogar *g* Verdammte Axt, wieso hab ich nicht abgesichert...Kein [[cheers]] mehr...Ich hämmer mit [[hammer]]
dochdoch, das kommt schon noch...
Wo schaust du denn?Diese Broncos!![]()
Go nun Giants...Bases loaded - jetzt muss der Score kommen...[[grin]]
Diese Broncos!![]()
Go nun Giants...Bases loaded - jetzt muss der Score kommen...[[grin]]
peyton on fire [[winkewinke]]
ich glaube, da sind wir heut live bei ner kleinen rekord nacht dabei... :mrgreen:
24 punkte hinten zur ht aufholen, gab's wohl noch nie !
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[cheers]][[winkewinke]][[cheers]]
EDIT: @rock Ich schaue die lustige Animation auf MLB.com an...Ich muss zugestehen, die is wirklich spannend irgendwie ;D ESPN America zeigt ja die Broncos, ab morgen wieder Baseball![]()
Ich kenn mich nicht sooo gut aus in der NFL, aber Halbzeitquote war grade mal um die 12-15 auf die Broncos...Daher glaube ich, das gabs schon öfters :mrgreen:
@Bumerang...Habe keine Kreditkarte, daher nein. Bin schon happy das ich NBA Pass kaufen konnte mit Paypal *g*
viel zu oft. meadowlands miracle 2010. giants up 31-10 8 minuten vor schluss und dann schaffens tatsächlich noch das ding gegen die eagles zu verlieren. das spiel wird einem giants fan nie mehr ausm kopf gehen.peyton on fire [[winkewinke]]
ich glaube, da sind wir heut live bei ner kleinen rekord nacht dabei... :mrgreen:
24 punkte hinten zur ht aufholen, gab's wohl noch nie !
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ich kenn mich nicht sooo gut aus in der NFL, aber Halbzeitquote war grade mal um die 12-15 auf die Broncos...Daher glaube ich, das gabs schon öfters :mrgreen:
@Bumerang...Habe keine Kreditkarte, daher nein. Bin schon happy das ich NBA Pass kaufen konnte mit Paypal *g*
hab mir extrem so ne prepaid kreditkarte geholt![]()
@Bumerang...Habe keine Kreditkarte, daher nein. Bin schon happy das ich wenigstens den NBA Pass mit Paypal kaufen konnte.
yeaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh [[winkewinke]][[rofl]][[nixweiss]][[sabber]][[hammer]][[cheers]][[yo]][[schwitz]][[prayer]][[prost2]][[respect]]