hat jemand die 151 mitgenommen?
nocerina dreht das spiel, ich fass es nicht...@101 zur absicherung durchgebracht:mrgreen:
..das ist aber der Oberfix des Tages[[lol]]
[[rofl]]
..das ist aber der Oberfix des Tages[[lol]]
noch schön vorher ne rote karte kassiert [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
ab der dritten eigentlich fast alles in mafiahänden dort unten...Catanzaro @ 4
Das probieren wir mal. Catanzaro Mafiosi Club, immer alls möglich
Sonst hät sich ja die Quote nicht gelohnt[[winkewinke]]
Schon All-In, oder??Hab die 101 von nocerina in einer Kombi mit Real B! Betet für mich! [[cheers]]
[[rofl]][[rofl]]
Hab die 101 von nocerina in einer Kombi mit Real B! Betet für mich! [[cheers]]
reichen dir @101 nicht? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Schon All-In, oder??
Hab die 101 von nocerina in einer Kombi mit Real B! Betet für mich! [[cheers]]
reichen dir @101 nicht? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Wollt's bissl pushen! Wenn schon, denn schon! Oder? :mrgreen:
heut Nachmittag wollt mir auch schon einer erzählen, dass es in Russland manchmal nicht mit rechten Dingen zugeht.In Italien werden/wurden NIE Spiele verschoben, merkt euch das!
[[ironie]]
7/10 ... bissl zu viel Risiko für all in!
Wollt's bissl pushen! Wenn schon, denn schon! Oder? :mrgreen:
Ich hätte es auch gemacht [[cheers]][[cheers]]
Hm ja, aber mit so Klimpergeld wirst nie reich...[[nixweiss]]
Werd mal mit 4:4 absichern!!
und ich dachte mir noch, packste mal die @105 ein für Noc....
aber dann so, der eine hat heut behauptet nur 2% der Spiele werden bei 0:1 ab der 75. gedreht.[[bang]]
Super Idee[[yo]]
Hast wohl nur die Hälfte verstanden. Quote 51 entspricht <2% Wahrscheinlichkeit in dieser Situation (nach Statistiken) die der Bookie zugrunde legt um die Quote anzubieten. Außerdem, wenn die Wahrscheinlichkeit zum Zeitpunkt der Quote 105 2% betragen hätte, hatte die Quote Value. [[yo]]
Hast wohl nur die Hälfte verstanden. Quote 51 entspricht <2% Wahrscheinlichkeit in dieser Situation (nach Statistiken) die der Bookie zugrunde legt um die Quote anzubieten. Außerdem, wenn die Wahrscheinlichkeit zum Zeitpunkt der Quote 105 2% betragen hätte, hatte die Quote Value. [[yo]]
Hab das absichern von ein paar leuten aus dem Forum gelernt! [[yo]]:mrgreen:
ich frage mich sowieso, wie so was abläuft, sitzt da wirklich ein Mensch und "berechnet" alle Quoten für alle Wetten? Angefangen von Ecken, bis zu Torschütze, bis zu over/under..und das live?[[nixweiss]]Aber man muss natürlich auch differenzieren, dass die Quoten dem Setzverhalten der Wetter und deren Beträge angepasst wird, denn der Bookie ist immer bemüht seine "Bücher voll zu bekommen" und mit den paar Prozent unter der vollen Auszahlung, egal bei welchem Ausgang einen Gewinn zu machen (eine Art Surebet). Dies ist allerdings bei Livewetten sehr komplex. Es wird also wahrscheinlich ein Mix aus beiden Betrachtungsweisen sein.
ich frage mich sowieso, wie so was abläuft, sitzt da wirklich ein Mensch und "berechnet" alle Quoten für alle Wetten? Angefangen von Ecken, bis zu Torschütze, bis zu over/under..und das live?[[nixweiss]]