Montag 15.10.2012

Montag 15.10.2012

• hat einfach nur Eier!

Stimmen: 68 56.7%
  • ist lebensmüde

Stimmen: 9 7.5%
  • hat wohl Langeweile

Stimmen: 30 25.0%
  • WTF ist Felix Baumgartner?

Stimmen: 13 10.8%

• Umfrageteilnehmer
    120
  • Umfrage geschlossen .
und ich dachte mir noch, packste mal die @105 ein für Noc....
aber dann so, der eine hat heut behauptet nur 2% der Spiele werden bei 0:1 ab der 75. gedreht.[[bang]]

Hast wohl nur die Hälfte verstanden. Quote 51 entspricht <2% Wahrscheinlichkeit in dieser Situation (nach Statistiken) die der Bookie zugrunde legt um die Quote anzubieten. Außerdem, wenn die Wahrscheinlichkeit zum Zeitpunkt der Quote 105 2% betragen hätte, hatte die Quote Value. [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Hast wohl nur die Hälfte verstanden. Quote 51 entspricht <2% Wahrscheinlichkeit in dieser Situation (nach Statistiken) die der Bookie zugrunde legt um die Quote anzubieten. Außerdem, wenn die Wahrscheinlichkeit zum Zeitpunkt der Quote 105 2% betragen hätte, hatte die Quote Value. [[yo]]

ja, jetzt hab ich es verstanden. In dem Moment erschien mir aber ein drehen des Spielstandens nach 86 min. und einem Mann mehr zu abstrus[[stupid]][[rofl]]

Aber man muss natürlich auch differenzieren, dass die Quoten dem Setzverhalten der Wetter und deren Beträge angepasst wird, denn der Bookie ist immer bemüht seine "Bücher voll zu bekommen" und mit den paar Prozent unter der vollen Auszahlung, egal bei welchem Ausgang einen Gewinn zu machen (eine Art Surebet). Dies ist allerdings bei Livewetten sehr komplex. Es wird also wahrscheinlich ein Mix aus beiden Betrachtungsweisen sein.

Aber man muss natürlich auch differenzieren, dass die Quoten dem Setzverhalten der Wetter und deren Beträge angepasst wird, denn der Bookie ist immer bemüht seine "Bücher voll zu bekommen" und mit den paar Prozent unter der vollen Auszahlung, egal bei welchem Ausgang einen Gewinn zu machen (eine Art Surebet). Dies ist allerdings bei Livewetten sehr komplex. Es wird also wahrscheinlich ein Mix aus beiden Betrachtungsweisen sein.
ich frage mich sowieso, wie so was abläuft, sitzt da wirklich ein Mensch und "berechnet" alle Quoten für alle Wetten? Angefangen von Ecken, bis zu Torschütze, bis zu over/under..und das live?[[nixweiss]]