@21 und ich bin dabeiWer will kann klein Charleroi 1.HZ @ 20 versuchen. :mrgreen:[[sabber]]
musst mal wieder mehr posten hier shorty :mrgreen:[[yo]]
@21 und ich bin dabeiWer will kann klein Charleroi 1.HZ @ 20 versuchen. :mrgreen:[[sabber]]
@21 und ich bin dabei
musst mal wieder mehr posten hier shorty :mrgreen:[[yo]]
in so einem moment frag ich mich immer >wie mag der typ wohl aussehen ( power )[[grin]][[grin]][[grin]][[yo]][[yo]][[yo]] ka warum !
Wenn power small schreibt, immer Höchsteinsatz[[yo]] Immer!!Mich wuerd echt mal interessieren mit wieviel euro da so mancher drauf war und hier so tierisch abgehtich pfosten hab nur 20euronen auf die 13 gehabt..naechstes mal wenn power sich meldet weiss ich was zu tun is :mrgreen::mrgreen:
montag ist dönertag. aber den sollt ich wohl mal streichen. [[nixweiss]]Alter
Hatte heute aber auch einen Döner [[nixweiss]]
Bist heut bei Broncos - Chargers dabei?
Shorty muss viel arbeiten. Deshalb wenig Zeit. [[yo]]
Bitter wirds wenn man mit dem Zocken mehr Netto verdient als mit ner 40+h Woche. [[nixweiss]][[hammer]]:mrgreen:
oh ja, "sehr bitter" ist das sein gehalt zu verdoppeln [[rofl]]:mrgreen:
montag ist dönertag. aber den sollt ich wohl mal streichen. [[nixweiss]]
na sicha, hoffe du auch.![]()
Niemals, nur nimmst dein Smartphone gfälligst mit für den Weg. Wie lang brauchstn da? Mein Dönermann ist gleich nebenan [[yo]]
Muss meine Perle überreden, die will das ich mit ihr ins Bett gehe [[nixweiss]] Mal sehen![]()
so ist das heute [[rofl]][[rofl]][[rofl]]Das is echt hart, immer die Frauen...wollen mit einem nur ins Bett[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
CharU21 Over 1,5 1.HZ @ 3.5 einfach mal 5/10 :mrgreen:
Naja, bei dem Spiel ist es eher unwahrscheinlich. Das Spiel ist aber ein sehr gutes Over-Spiel, denn Real immer mit starken Offensivtrieb, hinten aber anfällig. 4 - 5 Toren sind heut wieder drin.Real B-Las Palmas.
Betfair @25 Ht2 Ft 1.
Real schonmal auffällig bei sowas.
Und bei Mybet auf @5 runter?!
kann mir jemand erklären warum estland in der 70. ne 52@ hatte?? so unrealistisch war das 2:1 ja auch ohne fix ned (lettland ist ja auch für nix) [[yo]]
10 minuten fußgang, smartphone auch immer mit, aber man muss ja auch mal bisschen abschalten und nicht die ganze zeit drauf hoffen das mr power um die ecke kommt und nen pick raushaut.Niemals, nur nimmst dein Smartphone gfälligst mit für den Weg. Wie lang brauchstn da? Mein Dönermann ist gleich nebenan [[yo]]
Muss meine Perle überreden, die will das ich mit ihr ins Bett gehe [[nixweiss]] Mal sehen![]()
schaue mehr türkischen basketball als bbl, schalte aber mal gleich ein.Chucky was sagst du zum FCB Basketball jetzt [[grin]]
haste was aufm zettel heute nacht?10 minuten fußgang, smartphone auch immer mit, aber man muss ja auch mal bisschen abschalten und nicht die ganze zeit drauf hoffen das mr power um die ecke kommt und nen pick raushaut.
habeb ja den gamepass, da muss man nicht zwingend aufbleiben. ich machs heute noch, ab nächster woche schau ich mal, dann geh ich auch früher schlafen und schau mir die spiele sonst wann an.
Sport1Kommt Bayern live im tv? Sport 1 / Sport 1 +??
10 minuten fußgang, smartphone auch immer mit, aber man muss ja auch mal bisschen abschalten und nicht die ganze zeit drauf hoffen das mr power um die ecke kommt und nen pick raushaut.
habeb ja den gamepass, da muss man nicht zwingend aufbleiben. ich machs heute noch, ab nächster woche schau ich mal, dann geh ich auch früher schlafen und schau mir die spiele sonst wann an.
run and gun, schwache trefferquote, aber o148.5 sicherlich spielbar.^^^
Danke
Eventuell jemand nen tip zum mitfiebern?
Volleyball
Skra Belchatov @ 2.4 2/10
soviel run and gun war es gar nicht.run and gun, schwache trefferquote, aber o148.5 sicherlich spielbar.