Montag 15.10.2012

Montag 15.10.2012

• hat einfach nur Eier!

Stimmen: 68 56.7%
  • ist lebensmüde

Stimmen: 9 7.5%
  • hat wohl Langeweile

Stimmen: 30 25.0%
  • WTF ist Felix Baumgartner?

Stimmen: 13 10.8%

• Umfrageteilnehmer
    120
  • Umfrage geschlossen .
Volleyball
Skra Belchatov @ 2.4 2/10

eigentlich Zenit haushoher Favo, aber das Spiel hat gezeigt, dass die Teams halbwegs gleichwertig sind und es nur auf den Moment, die Stundenform wenn man so will, ankommt. vierten Satz sollten sie jetzt holen, dann sehe ich es 50/50 im 5ten, daher die 2.4 klein zu probieren.

Niemals, nur nimmst dein Smartphone gfälligst mit für den Weg. Wie lang brauchstn da? Mein Dönermann ist gleich nebenan [[yo]]
Muss meine Perle überreden, die will das ich mit ihr ins Bett gehe [[nixweiss]] Mal sehen :D
10 minuten fußgang, smartphone auch immer mit, aber man muss ja auch mal bisschen abschalten und nicht die ganze zeit drauf hoffen das mr power um die ecke kommt und nen pick raushaut. :D

habeb ja den gamepass, da muss man nicht zwingend aufbleiben. ich machs heute noch, ab nächster woche schau ich mal, dann geh ich auch früher schlafen und schau mir die spiele sonst wann an.

10 minuten fußgang, smartphone auch immer mit, aber man muss ja auch mal bisschen abschalten und nicht die ganze zeit drauf hoffen das mr power um die ecke kommt und nen pick raushaut. :D

habeb ja den gamepass, da muss man nicht zwingend aufbleiben. ich machs heute noch, ab nächster woche schau ich mal, dann geh ich auch früher schlafen und schau mir die spiele sonst wann an.
haste was aufm zettel heute nacht?

Haha du hast einfach unglaubliches Pech :D

Ja da geb ich dir Recht, schön das du auch noch den GP geholt hast [[yo]]
Für mich als Chargers Fanboi eig. pflicht heute :D

bet365.com live
Belgien U21
Gent - Standard Lüttich 2 DNB 4,33
[[winkewinke]][[sabber]][[winkewinke]]

Ich kenne mich zwar nicht aus in dieser U21 Liga, aber 5:1 Ecken für Lüttich und 3:0 Gelbe Karten für Gent. Dafür erscheint mir die Quote DNB mit 4,33 auf das Auswärtsteam zu hoch. Bei Nachwuchsligen ist sowieso immer alles möglich :mrgreen: