Habe gestern beim Spiel Gremio - Botafogo beim Stand von 0-0 live AHC -1 Gremio angespielt. Das Spiel endete 1:0 für Gremio. Somit müsste ich doch Cashback bekommen, oder? bet365 hat die Wette als verloren ausgewertet.
Spiel ging ja auch 1:1 aus!
Habe gestern beim Spiel Gremio - Botafogo beim Stand von 0-0 live AHC -1 Gremio angespielt. Das Spiel endete 1:0 für Gremio. Somit müsste ich doch Cashback bekommen, oder? bet365 hat die Wette als verloren ausgewertet.
sry ich peils grad net mehr
ihr wollt auf färöer gegen irland UND auf färöer +2
[[help]]
Bet365 live
Letzter Eckball Nordirland [email protected]
Moldawien ohne Chance und auch noch ohne Ecke, sehe keinen Grund warum sich das ändern soll.
dann solltest du das geld nicht zum booki schaffen sondern viellei zum arzt- klingt ja gar nicht gut :mrgreen:Sieg Korona Kielce U21 @23 0,5/10
Hab da irgendwas im Urin gehabt grad :mrgreen:
mh, ka färöer +2 ist doch irgendwie kategorie hauptsache was gewettet, kann mich damit irgendwie nicht anfreunden.
euch aber gl
Bei Sparta Prag U21 mehr als 2 Tore in HZ1 @3,6 3/10 bet365
Kann es sein, dass bet365 die quoten fürs over 7,5 usw. ziemlich runtergefahren hat? vor ner woche gabs oft mal ne @19 usw, mittlerweile gibts oft nur noch ne @10,5
HT 1-0 [[sleep]]
Bei mir wars so: Beispielweise 100 € eingezahlt und 25 € Bonus. Auszahlbar 100 € vom Kontostand 125 €. Komisch [[nixweiss]]
Net dein Ernst [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Nennen wir es "spielabhängig" :mrgreen::mrgreen:
Schade!!! Spielst echt immer die besten Picks!!![[cheers]]
Nope, vielleicht falsch ausgedrückt
Nehmen wir mal das aktuelle Beispiel der SWE U21 (oder auch einige Spiele am Wochenende)
Pregame gibts fürs
over 6,5 ne @7,5
over 7,5 ne @10,5
In der Vergangenheit war die Spanne, wenns ne @7,5 gab, meistens bei 15 oder gar bei 19
Länderspiel U21
Finnland - Litauen
Grade die 2. HZ angefangen, 0-0 nach einer HZ.
In den letzten 2 Monaten 2 x gegeneinander gespielt, einmal 3:1 für Finnland, einmal 4:3 für Litauen.
Warum sollten jetzt nicht auch noch mindestens 2 Tore fallen?
Small aufs o1,5 @ 2,25
Mini aufs o2,5 @ 5,5
Kostet eine Auszahlen auf meine Visa-Kreditkarte in der Regel irgendwelche Gebühren?
Edit: In meinen Unterlagen nichts gefunden..
starker Tipp! Man ey, paar Sekunden zu spät leider
wieso zu spät? steht doch 0:0 :mrgreen:starker Tipp! Man ey, paar Sekunden zu spät leider
wieso zu spät? steht doch 0:0 :mrgreen:
Länderspiel U21
Finnland - Litauen
Grade die 2. HZ angefangen, 0-0 nach einer HZ.
In den letzten 2 Monaten 2 x gegeneinander gespielt, einmal 3:1 für Finnland, einmal 4:3 für Litauen.
Warum sollten jetzt nicht auch noch mindestens 2 Tore fallen?
Small aufs o1,5 @ 2,25
Mini aufs o2,5 @ 5,5
Liegt daran, dass es in dem Spiel für over 2,5 auch nur eine 1,28 gibt. Musst mal schauen, wenn over 2,5 bei nem Spiel bei 1,8 oder so ist, dann sind auch die anderen overs höher ;)
GRE U19 vs TCH U19
Aktueller Spielstand 1:1
Damit wären beide Teams weiter, denke, hier wird sich niemand mehr ein Bein ausreißen
Fürs X gibts aktuell noch ne @2
Pack ich mal ein
[[schwitz]]
Rot für FIN
@3,6 Sieg Litauen! Anyone?