Montag, 15.10.2007 Nun reichts!!1

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
Hotspur57 schrieb:
Und Ausgleich O´Higgins... [[bang]] Na, wenigstens den Ledi wird´s freuen... :mrgreen:

Joa, 1:1 ist schonmal gut, Ärger mich nur das ich nicht Both2Score genommen habe,war gleiche Quote.
So muss ich noch zittern.

Von 1X2 hab ich Finger gelassen da ich Aufstellungen nicht gefunden habe und O´Higgins ja vorkurzen erst Colo Colo besiegt hat.

Ledi schrieb:
Hotspur57 schrieb:
Und Ausgleich O´Higgins... [[bang]] Na, wenigstens den Ledi wird´s freuen... :mrgreen:

Joa, 1:1 ist schonmal gut, Ärger mich nur das ich nicht Both2Score genommen habe,war gleiche Quote.
Hmm gleiche Quote wie was?
Hatte auch das Both2Score überlegt, bei Nublense zuhause seit einer gefühlten Ewigkeit so.... Aber habs nur bei bwin gefunden und fand 1.5 so mickrig [[nixweiss]]

Lachmann schrieb:
Guten Abend Allerseits [[winkewinke]]

So, heute hat mir gar nix wirklich gefallen, deshalb mal aus Spass Systemwette 4 aus 5 gespielt:

Bray X
Longford X
Jönköpings X
Malatya X
Nublense X

10 € die Reihe

[[schwitz]] [[sleep]]

Bray 1:1 [[yo]]
Longford 1:1 [[yo]]
Jönköppings 1:1 [[yo]]
Türken in der 86. Min 1:2 [[hammer]]

Jetzt noch Nublense X und Gewinn 830 € [[schwitz]] [[schwitz]]
Jackpot wäre 4356 € gewesen [[hammer]]

Lachmann schrieb:
Lachmann schrieb:
Bray X
Longford X
Jönköpings X
Malatya X
Nublense X

10 € die Reihe

[[schwitz]] [[sleep]]

Bray 1:1 [[yo]]
Longford 1:1 [[yo]]
Jönköppings 1:1 [[yo]]
Türken in der 86. Min 1:2 [[hammer]]

Jetzt noch Nublense X und Gewinn 830 € [[schwitz]] [[schwitz]]
Jackpot wäre 4356 € gewesen [[hammer]]

[[yo]]
Werde ich nächstes Mal wohl nachspieln :mrgreen: [[sabber]]

stefanspy schrieb:
Respekt Lachman für dein System [[yo]] ... hattest heute aber auch viel Fortuna auf deiner Seite ... bei Bray, Longford und Jonköpings vielen die Anschlusstore allesamt buchstäblich in letzter Minute [[schwitz]]

Dafür Türken Spiel in der 86. Minute umgefallen, Spiel dauert halt immer 90 Min + Nachspielzeit :mrgreen:

Noch ist gar nix gewonnen, zuerst mal müssen die Chilenen noch X spielen. Aber da wird es halt buchstäblich in letzer Minute andersrum laufen befürchte ich [[schwitz]] [??]

Nublense darf dann mal langsam [[grin]]

Statistisch gesehen macht Nublense die meisten Tore zwischen der 1-25 Minute, 1:0 viel auch in der 24´Minute.

Higgins macht zwischen der 70-90´Minute die meisten Tore.

Seh es schon kommen das es dabei bleibt [[schwitz]] [[droh]]

Mist,hab vergessen das heut Montag ist,die gehen meist daneben.