Werder schrieb:[[heul]] [[heul]] [[heul]] KoQ ist vorbei, für immer [[heul]] [[heul]] [[heul]]
Meick schrieb:schaut jemand longfort und kann ne kleine Zusammenfassung geben? [[nixweiss]]
olliveira schrieb:Meick schrieb:schaut jemand longfort und kann ne kleine Zusammenfassung geben? [[nixweiss]]
steht 1-0 zur Hz.
Nein, aber da beten nicht hilft probier ich's mal so :mrgreen:Hotspur57 schrieb:@st
Bezog sich das jetzt auf den Spielstand [??]
Glycerin schrieb:Bin auf over 2,25 bei Longford, aber da muss sich jetzt mal was tun langsam [[droh]]
Meick schrieb:[12] Longford Town 1 - 1 Waterford United [11] [[schwitz]]
Hotspur57 schrieb:Und Ausgleich O´Higgins... [[bang]] Na, wenigstens den Ledi wird´s freuen... :mrgreen:
Hmm gleiche Quote wie was?Ledi schrieb:Hotspur57 schrieb:Und Ausgleich O´Higgins... [[bang]] Na, wenigstens den Ledi wird´s freuen... :mrgreen:
Joa, 1:1 ist schonmal gut, Ärger mich nur das ich nicht Both2Score genommen habe,war gleiche Quote.
Lachmann schrieb:Guten Abend Allerseits [[winkewinke]]
So, heute hat mir gar nix wirklich gefallen, deshalb mal aus Spass Systemwette 4 aus 5 gespielt:
Bray X
Longford X
Jönköpings X
Malatya X
Nublense X
10 € die Reihe
[[schwitz]] [[sleep]]
Lachmann schrieb:Lachmann schrieb:Bray X
Longford X
Jönköpings X
Malatya X
Nublense X
10 € die Reihe
[[schwitz]] [[sleep]]
Bray 1:1 [[yo]]
Longford 1:1 [[yo]]
Jönköppings 1:1 [[yo]]
Türken in der 86. Min 1:2 [[hammer]]
Jetzt noch Nublense X und Gewinn 830 € [[schwitz]] [[schwitz]]
Jackpot wäre 4356 € gewesen [[hammer]]
Ledi schrieb:Nublense aber dann 2:2 :mrgreen:
stefanspy schrieb:Respekt Lachman für dein System [[yo]] ... hattest heute aber auch viel Fortuna auf deiner Seite ... bei Bray, Longford und Jonköpings vielen die Anschlusstore allesamt buchstäblich in letzter Minute [[schwitz]]
Ledi schrieb:Dann sag ich mal auch Glückwunsch Lachmann [[grin]]
Hotspur57 schrieb:Ledi schrieb:Dann sag ich mal auch Glückwunsch Lachmann [[grin]]
Dito... [[yo]]