Montag, 15.10.2007 Nun reichts!!1

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
Faule Bande hier, seit halb 7 hock ich hier rum, und denk: heut machste keinen aus!!!!!

Naja, nun doch.

die Sonne scheint, schöner Tag, gestern dank England Geld verdient, meine cowbys leider auffen Deckel bekommen. heut nur picks schnorren :mrgreen:

Servus Wettfreunde [[winkewinke]]

Klicke mich gerade durch bwin und sehe beim Spiel Deutschland gegen Tschechien eine @ 2,02 auf doppelte Chance Tschechien [??]

Habe ich da was verpasst, oder fehlen bei denen soviele Leute, wie bei Deutschland? Für die geht es ja noch um die Qualie zur EM, während D ja nun durch ist. Finde @ sehr reizvoll. Hat jemand Infos?

Big$$$

Big$$$ schrieb:

Klicke mich gerade durch bwin und sehe beim Spiel Deutschland gegen Tschechien eine @ 2,02 auf doppelte Chance Tschechien [??]

Habe ich da was verpasst, oder fehlen bei denen soviele Leute, wie bei Deutschland? Für die geht es ja noch um die Qualie zur EM, während D ja nun durch ist. Finde @ sehr reizvoll. Hat jemand Infos?

Big$$$

Ich finde Tschechien unter einem weiteren Aspekt interessant:
Die Diskussion um Topf 1. Mich würde nicht wundern, wenn ihn die Deutschen noch irgendwie "vermeiden".

Big$$$ schrieb:

Big$$$

Tschechen haben viele Ausfälle, Grygera,Jankulovski,Polak und Baros fehlen
Hinter Rosicky steht ein Fragezeichen.

LordoftheBong schrieb:
Maranaldo schrieb:
jetzt Egaleo

ist da wer auf den Zug mitaufgesprungen ? [[nixweiss]] [[schwitz]]

Weiß nicht was ich davon haltzen soll... 1,2 Million $ auf Athen

werde small

1st. Goal Asteras
+
HZ Asteras

spielen

Quoten zu small imhO, aber werd wohl gleich mal live einsteigen...Vllt. wieder was dreckig am Spiel [[aetsch]] HZX/FT1, HCX, oder so Spielchen [[nixweiss]] [[sabber]]