Big$$$ schrieb:Servus Wettfreunde [[winkewinke]]
Klicke mich gerade durch bwin und sehe beim Spiel Deutschland gegen Tschechien eine @ 2,02 auf doppelte Chance Tschechien [??]
Habe ich da was verpasst, oder fehlen bei denen soviele Leute, wie bei Deutschland? Für die geht es ja noch um die Qualie zur EM, während D ja nun durch ist. Finde @ sehr reizvoll. Hat jemand Infos?
Big$$$
Energienudel schrieb:jemand ne idee fuer quotenarchive fuer nebensportarten (futsal, usw) ?
flo is eh langweilig :mrgreen:Pechvogel schrieb:Mal sehen, wie viele das jetzt ausprobieren...
Meick schrieb:Ist noch jemand auf den Tampines Rovers?
[[sabber]]
Burnhead schrieb:auf bwin kannst du das spiel verfolgen
Burnhead schrieb:zur zeit stehts 0:0 und jetzt is HT
Big$$$ schrieb:Servus Wettfreunde [[winkewinke]]
Klicke mich gerade durch bwin und sehe beim Spiel Deutschland gegen Tschechien eine @ 2,02 auf doppelte Chance Tschechien [??]
Habe ich da was verpasst, oder fehlen bei denen soviele Leute, wie bei Deutschland? Für die geht es ja noch um die Qualie zur EM, während D ja nun durch ist. Finde @ sehr reizvoll. Hat jemand Infos?
Big$$$
Yoshie schrieb:Koubek führte 0:5 im dritten Satz und jetzt steht es nurnoch 4:5 . Wenn Koubek das ding noch verliert [[bang]]
Rheuma-Kai schrieb:Yoshie schrieb:Koubek führte 0:5 im dritten Satz und jetzt steht es nurnoch 4:5 . Wenn Koubek das ding noch verliert [[bang]]
Da hats der Psycho Koubek gerade nochmal durchgebracht! [[grin]]
Burnhead schrieb:2:0 Tampin Rovers
LordoftheBong schrieb:/ Zu deiner Frage..
Würde die 1,30 ohne Infos niemals spielen - lohnt sich einfach nicht
Die Quoten sind so niedrig weil warscheinlich Egaleo ein paar Plätze über der Auswärtsmannschaft steht !
Yoshie schrieb:Nieminen - Koubek 3:6 6:3 4:6 [[winkewinke]] [[yo]] Ich hoffe ich wart alle dabei .
Energienudel schrieb:3:3... is ja krank.
Da bin ich ja mal aufs letzte Drittel gespannt
Maranaldo schrieb:jetzt Egaleo
ist da wer auf den Zug mitaufgesprungen ? [[nixweiss]] [[schwitz]]
LordoftheBong schrieb:Maranaldo schrieb:jetzt Egaleo
ist da wer auf den Zug mitaufgesprungen ? [[nixweiss]] [[schwitz]]
Weiß nicht was ich davon haltzen soll... 1,2 Million $ auf Athen
werde small
1st. Goal Asteras
+
HZ Asteras
spielen