Montag ~> 15.06.2015 <~

Montag ~&gt; 15.06.2015 &lt;~

• Marcel Reif

Stimmen: 12 7.5%
  • Marco Hagemann

Stimmen: 9 5.6%
  • Bela Rethy

Stimmen: 8 5.0%
  • Fritz von Thurn und Taxis

Stimmen: 10 6.3%
  • Kai Dittmann

Stimmen: 5 3.1%
  • Wolff-Christopf-Fuss

Stimmen: 75 46.9%
  • Roland Evers

Stimmen: 2 1.3%
  • Tom Bayer

Stimmen: 3 1.9%
  • Patrick Wasserziehr

• Oliver Schmidt

Stimmen: 0 0.0%
  • Tom Bartels

Stimmen: 7 4.4%
  • Gerd Gittlob

Stimmen: 1 0.6%
  • Wolf-Dieter-Poschmann

• Steffen Simon

• Marcus Lindemann

Stimmen: 0 0.0%
  • Michael Born

• Ein anderer

Stimmen: 22 13.8%

• Umfrageteilnehmer
    160
habe so ein Gefühl bei Bolivien - Ecuador das hier eine rote Karte fallen wird, die Statistiken wiedersprechen dem nicht geben aber auch nicht ein klares Indiz dafür.

Daher probiere ich mal 2 EH auf rote Karte JA @3.75 bei cashpoint, sonst ärgere ich mich wieder wenn ichs nicht probiere. [[grin]][[grin]]

Was sagt unsere Südamerikatruppe dazu?

für die 2.hz ; diese wette kann ich mir leisten

lieber Basket, rein aus übersichtlichkeitsgründen halte bitte auch du dich an die normalen Posts die da lauten:

Spiele (hier Spiel einfügen)@(hier Quote einfügen) mit (hier Einheiten einfügen 1-10 EH möglich)

damit tust du dir und uns einen gefallen, da es dann standartisierter ist.

Ausserdem (da ich deine Tipps ok finde) lass das mit dem Expertengeprahle, hier sind einige gute unterwegs und lassen es auch nicht so raushängen das sie tolle Arbeit leisten (ok vielleicht ich schon :mrgreen:).

lieber Basket, rein aus übersichtlichkeitsgründen halte bitte auch du dich an die normalen Posts die da lauten:

Spiele (hier Spiel einfügen)@(hier Quote einfügen) mit (hier Einheiten einfügen 1-10 EH möglich)

damit tust du dir und uns einen gefallen, da es dann standartisierter ist.

Ausserdem (da ich deine Tipps ok finde) lass das mit dem Expertengeprahle, hier sind einige gute unterwegs und lassen es auch nicht so raushängen das sie tolle Arbeit leisten (ok vielleicht ich schon :mrgreen:).
[[yo]] ok, aber nor soll ma tore schießen jetzt