Um 0:20 Uhr im ZDF die Doku "Match 64" über das WM-Finale gegen Argentinien, nice
Startet genauso lame wie "Die Mannschaft" [[sleep]]Um 0:20 Uhr im ZDF die Doku "Match 64" über das WM-Finale gegen Argentinien, nice
Es war wirklich peinlich was für "deutsches" Volk in Rio unterwegs war.... 30% Rentner 30% Paare auf Hochzeitsreisen 30% Lebensversager die es irgendwie zu Geld gebracht haben[[kotz]]
1/10 @ 3,5 für 1x ecuador, möchten den ausgleich und machen druck
Daher probiere ich mal 2 EH auf rote Karte JA @3.75 bei cashpoint, sonst ärgere ich mich wieder wenn ichs nicht probiere. [[grin]][[grin]]
Guatemala mit 4. Tor gegen Bermudas, 1. das zählt [[cheers]]
Warum hat er eigentlich so abgebaut, verstehe ich bis heute nichtTja Götze geniesse das WM Tor solange es geht denn viel wird nicht mehr kommen in deiner Karriere ..
da können es ja nicht solche Versager sein, wenn sie es zu Geld gebracht haben
Warum hat er eigentlich so abgebaut, verstehe ich bis heute nicht
was interessiert mich bei der wette was kanada offensiv auf die beine bringt?Aha und Kanada war offensiv viel besser mit einem Elfertor? Ergibt kaum Sinn deine Aussage
was interessiert mich bei der wette was kanada offensiv auf die beine bringt?
Aha und Kanada war offensiv viel besser mit einem Elfertor? Ergibt kaum Sinn deine Aussage
Edit2: Neuseeland macht's 1-0 , Komnentatorin sagt das spielt Niederlande in die Karten. Rutschen halt nur auf Platz 4 dadurch aber okay![]()
Tut es ja auch! Mit einem Remis wären sie sicher 2.
Ja das stimmt natürlich aber sollte Holland das remis nicht mehr schaffen wäre ein remis im anderen Spiel besser
Dann müssten sie aber eh abwarten ob das als Dritter mit dem Weiterkommen reicht.
2:2... Wär chillig würde Chile jetzt einmal in Führung gehen...Mexiko 2:1... Ein einziger Witz diese Copa America :-/