Montag, 15.06.09

Montag, 15.06.09

• Spanien U21

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Deutschland U21

• Umfrageteilnehmer
    0
Playario schrieb:
joKer24 schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Man sieht, die aktuelle Dominanz der Spanier wird nach einem Abtreten des Duos Xavi/Iniesta auch beendet sein.

fabregas ?

Bojan, Jurado,usw...die U19 is stark... also Tsubasa das is Schwachsinn

Xavi und Iniesta sind Ausnahmekönner mit ihrer Ballsicherheit und dem Spiel, dass sie aufziehen können. Zumal die schon lange miteinander kicken. Das ist 'ne Ausnahme im Weltfussball und kommt so schnell nicht wieder.

Und der spanische Nachwuchs ist nicht besser als der aktuelle Deutsche. Das muss man mal sagen dürfen.

Holzer87 schrieb:
Playario schrieb:

Er hat Geld,geiles Auto und sieht nicht schlecht aus(Nein bin Hetero!)und weiss bestimmt was die Frauen wollen...einfach ein Muschimagnet!

vor allem scheint er genauso seicht und schlau zu sein wie die Maedels.

desperados schrieb:
Chillli schrieb:
nur kein neid leute

Ich bin lediglich auf sein Bankkonto neidisch

ich wuerde gerne an seiner Stelle mal n paar Runden zocken .
Alles Andere kann man selber hinkriegen. Wobei das mit dem Konto schon etwas schwierig ist, zugegebenermaßen .

Energienudel schrieb:
desperados schrieb:
Chillli schrieb:
nur kein neid leute

Alles Andere kann man selber hinkriegen. Wobei das mit dem Konto schon etwas schwierig ist, zugegebenermaßen .

hem... du traust dir zu Paris flachzulegen? Sies ne Schlampe...aber dat packste dennoch nicht...

ich biete ne interne Wette @10!

cfcfan schrieb:
Energienudel schrieb:
desperados schrieb:
Chillli schrieb:
nur kein neid leute

hem... du traust dir zu Paris flachzulegen? Sies ne Schlampe...aber dat packste dennoch nicht...

ich kenn nudel zwar nicht persönlich, aber bei dieser schlampe müsste alles über @2,0 purer value sein

edit: mit schlampe ist natürlich paris gemeint

schurik schrieb:
cfcfan schrieb:
Energienudel schrieb:
desperados schrieb:
Chillli schrieb:
nur kein neid leute

ich kenn nudel zwar nicht persönlich, aber bei dieser schlampe müsste alles über @2,0 purer value sein

edit: mit schlampe ist natürlich paris gemeint

lol,
dann gilt die Wette auch dir paris muss man erstmal finden...das sollte schwer genug sein!

cfcfan schrieb:
Energienudel schrieb:
desperados schrieb:
Chillli schrieb:
nur kein neid leute

Mit dem Bankkonto leg ich auch Paris flach

Energienudel schrieb:
lol... schurik ^^

also ich finde Paris nicht attraktiv . ich weiß nicht, ich stehe mehr auf sportlich elegant. Bin aber zu faul hier ein Beispiel rauszusuchen. Im Uebrigens koenntest du (cfcfan) meinen Wettgewinn gar nicht bezahlen .

1.doch...und zweitens...finde ich schon irgendwo nen Stornogrund ;)

nicht alles ernstnehmen von mir...hatte heut letzten schultag...also party seit 6 uhr morgens