p0rter schrieb:kommentator is doof? das war doch nicht dejagah? oda ?
Ich schau ITA - USA.olliveira schrieb:Ghettoboy
joKer24 schrieb:p0rter schrieb:kommentator is doof? das war doch nicht dejagah? oda ?
wer sonst ? ali ?
p0rter schrieb:joKer24 schrieb:p0rter schrieb:kommentator is doof? das war doch nicht dejagah? oda ?
wer sonst ? ali ?
aogo? oder war die kamera nur aus spass auf dem?
habs nur aussem augenwinkel gesehen
Westkreuz schrieb:Ich schau ITA - USA.olliveira schrieb:Ghettoboy
Welchen der beiden Ghetto-Boys meinst du und was war los?
p0rter schrieb:ja okay war ghetto-gangsta dejagah !
alles korrekt ich muss mich entschuldigen!
jetz komm doch bitte 2tore u21 gammlspiel!
Danke.olliveira schrieb:Westkreuz schrieb:Ich schau ITA - USA.olliveira schrieb:Ghettoboy
Welchen der beiden Ghetto-Boys meinst du und was war los?
Dejagah mit ner 100% aber schießt drüber
aber sein Homie spielt klasse heute
Playario schrieb:echt nich mehr schön was der Mann an Frauen vernascht
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2009/06/14/cristiano-ronaldo/nach-party-mit-paris-hilton-feiert-er-mit-zwei-neuen-schoenheiten.html
Chillli schrieb:wer soooviele chancen nicht nutzen kann, der wird die gruppenphase nicht überstehen
Chillli schrieb:@kiko
was war denn mit euch los `???? und wieso hat capel nicht von anfang an gespielt, hat mich überrascht!!!
TsubasaOhzora schrieb:Man sieht, die aktuelle Dominanz der Spanier wird nach einem Abtreten des Duos Xavi/Iniesta auch beendet sein.
joKer24 schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Man sieht, die aktuelle Dominanz der Spanier wird nach einem Abtreten des Duos Xavi/Iniesta auch beendet sein.
fabregas ?
Playario schrieb:joKer24 schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Man sieht, die aktuelle Dominanz der Spanier wird nach einem Abtreten des Duos Xavi/Iniesta auch beendet sein.
fabregas ?
Bojan, Jurado,usw...die U19 is stark... also Tsubasa das is Schwachsinn
Holzer87 schrieb:Playario schrieb:echt nich mehr schön was der Mann an Frauen vernascht
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2009/06/14/cristiano-ronaldo/nach-party-mit-paris-hilton-feiert-er-mit-zwei-neuen-schoenheiten.html
Er hat Geld,geiles Auto und sieht nicht schlecht aus(Nein bin Hetero!)und weiss bestimmt was die Frauen wollen...einfach ein Muschimagnet!
Chillli schrieb:nur kein neid leute
desperados schrieb:Chillli schrieb:nur kein neid leute
Ich bin lediglich auf sein Bankkonto neidisch
desperados schrieb:Chillli schrieb:nur kein neid leute
Energienudel schrieb:desperados schrieb:Chillli schrieb:nur kein neid leute
ich wuerde gerne an seiner Stelle mal n paar Runden zocken .
Alles Andere kann man selber hinkriegen. Wobei das mit dem Konto schon etwas schwierig ist, zugegebenermaßen .
cfcfan schrieb:Energienudel schrieb:desperados schrieb:Chillli schrieb:nur kein neid leute
Alles Andere kann man selber hinkriegen. Wobei das mit dem Konto schon etwas schwierig ist, zugegebenermaßen .
hem... du traust dir zu Paris flachzulegen? Sies ne Schlampe...aber dat packste dennoch nicht...
ich biete ne interne Wette @10!
schurik schrieb:cfcfan schrieb:Energienudel schrieb:desperados schrieb:Chillli schrieb:nur kein neid leute
hem... du traust dir zu Paris flachzulegen? Sies ne Schlampe...aber dat packste dennoch nicht...
ich kenn nudel zwar nicht persönlich, aber bei dieser schlampe müsste alles über @2,0 purer value sein
edit: mit schlampe ist natürlich paris gemeint
cfcfan schrieb:Energienudel schrieb:desperados schrieb:Chillli schrieb:nur kein neid leute
Energienudel schrieb:lol... schurik ^^
also ich finde Paris nicht attraktiv . ich weiß nicht, ich stehe mehr auf sportlich elegant. Bin aber zu faul hier ein Beispiel rauszusuchen. Im Uebrigens koenntest du (cfcfan) meinen Wettgewinn gar nicht bezahlen .