Montag, 15.05.2017

Montag, 15.05.2017

• > 20 EH Plus

Stimmen: 6 23.1%
  • < 20 EH Plus

Stimmen: 3 11.5%
  • Knappe Nullnummer

Stimmen: 9 34.6%
  • < 20 EH Minus

Stimmen: 4 15.4%
  • > 20 EH Minus

Stimmen: 4 15.4%

• Umfrageteilnehmer
    26
Wie sehen die Gelehrten denn Heute Nacht das entscheidende NBA-Spiel zwischen Boston-Washington?
gibts da ausfälle zu beachten?
finde die 1,51 von Boston sehr geeignet für eine kleine Kombi.

Ausfälle gibt's keine heute, tendiere auf Grund des Heimvorteils eig auch zu den Celtics, bin in den ersten 3 spielen immer mit dem over gegangen, Game 7 aber halt eigene Regeln das kann noch mal viel verändern bei den Spielern, zum mitfiebern würd ich wie gesagt Celtics -4.5 nehmen aber auf jeden Fall nur small

so wie du dein hz 0-0 bei besikats nach 20min?

da war die @ aber noch 3.2 statt 4.8 (war in der 16 min übrigens) wie gesagt will hier Briskeby überhaupt nicht anpatzen oder so, er hatte 2 total richtige Wetten, nur ich kannte ihn als einen der sowas nicht nötig hat weil erfolgreich genug, deswegen fragte ich jetzt nach woher die 17 kommt (geht mir eher darum wenn das "sogar" ein Mod macht, glauben da dann ein paar Trolle das sie das auch so bringen) vielleicht bin ich aber überempfindlich weil ich 2h in nem Wettbüro war, wo es nur hies, boah da gabs ne 20er Q und da ne 15 und da ne 12 ...

Aber am liebsten wärs mir hier das ganze Thema zu löschen und Briskeby nen daumen hoch für seine 2 sehr sehr guten und richtigen Picks zu geben.

Thema sollte jetzt erledigt sein^^
Habe auch nichts gefeiert oder ähnliches, nicht einmal ein smiley
War ein Halbsatz, in welchem ich die Fülle an Wetten bezeugt habe, die
wohl heute mit dem Spiel Chelsea - Watford durch gegangen sind und meinte
damit die Allgemeinheit, nicht weil ich damit angeben will.
Ich habe insgesamt vier Wetten angespielt, zwei habe ich im LiL gepostet,
eine im blog. Die spontane war keine Zeit mehr, natürlich hätte ich mir verkneifen müssen
das zu erwähnen. [[yo]]