Danke Obelix, hatte Spiel aufm Schirm aber bestimmt vergessen wenn du es nicht erwähnt hättest [[bussi]]
Wann genau? Dann kann ich das mit dem Einkaufen gehen timen lol
1-0 [[money]]
Basketball SEABA, 09:00 Uhr
Thailand - Myanmar
Thailand -50.5 @1.83 bet365 3/10
Eishockey WM schönes Ding bis jetzt. Stimmung, Niveau, Spannung passt eigentlich alles...
Selbst wetttechnisch paar Mark fünfzig + unterm Strich [[schwitz]] und das hat bei mir schon durchaus was zu heißen [[help]]
Kombi heut/morgen
FRA 2w + SWE 3w + CZE 3w
@2,48 1,5/10 tipi
KLINGT GANZ GUT
was denkstn wer das turnier gewinnt ??
Morgen dann Philippinen-Thailand [[schwitz]]
Mal auf den Spread gespannt [[schwitz]]
Gib doch schon mal ne Prognose ab, was für ein spread fair wäre, sowie die o/u line, damit wird dann direkt wissen wo der value liegt [[schwitz]]
Eishockey:
Wird Lettland heute vs. Russland seine Spieler schonen?
Morgen ja wichtiges Spiel vs. Deutschland um Platz 4..
Gewinnen würde RUS so oder so, Frage ist nur: in welchem HC?
Gute Frage. Hab vor dem Turnier CAN gespielt, aber hab da inzwischen durchaus so meine Zweifel...
Hoffe, sie steigern sich wenns drauf ankommt.
RUS bis jetzt saustark mMn, auch SWE beeindruckend, die Tschechen können an nem guten Tag auch jeden schlagen und die Amis mit ihrer jugendlichen Unbekümmertheit gepaart mit jeder Menge Talent auch immer für ne Überraschung gut.
Festlegen mag ich mich also nicht - nur schauen, genießen und paar kleine bets, die dann auch nicht sehr wehtun, wenn sie nicht durchgehen.
Bei der erwähnten FRA, SWE, CZE - Kombi müsste mMn aber schon einiges passieren, dass sie umfällt...
Basketball live
Singapur - Malaysia
Singapur +3.5 first half @1.83 bet365 1/10
Basketball live
Singapur - Malaysia
over 54.5 first half @1.83 bet365 1/10
Gib doch schon mal ne Prognose ab, was für ein spread fair wäre, sowie die o/u line, damit wird dann direkt wissen wo der value liegt [[schwitz]]