Montag, 14. September

Montag, 14. September

• Habe da einige auf meinem Zettel.

Stimmen: 20 48.8%
  • Höchstens ein, zwei Spiele.

Stimmen: 14 34.1%
  • Von EL/CL lasse ich die Finger, weil am Ende nur die Bookies profitieren.

Stimmen: 7 17.1%

• Umfrageteilnehmer
    41
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du schon mal dran gedacht das nicht jeder 12h hier im Forum rumlungert ? [[stupid]]

oh mann.... [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

sag ich, dass hier jeder 24/7 im Forum sein soll????????

ich sag, dass er sie direkt posten KANN, damit MANCHE davon profitieren können, weil sie EVTL. sein Posting direkt sehen.

Spielst du die 1,3 dann (blind) nach? [[nixweiss]]
Vorschau Ordner - damit du auch noch die 1,5 tippen kannst

Nein mach ich nicht.. Unter 1.5 geht nix :mrgreen:

Muss schon jeder selber wissen ob er Blind nachspielt oder nicht [[yo]] Und nicht jeder schreibt vorher seine Analysen im Vorschau Ordner ! Zwar ist das schon richtig was du meinst aber nicht jeder denkt dran und nicht jeder hat soviel Zeit. [[yo]]

Warum sagst du zu dem nichts, der fängt doch an mit seinem Geschwätz, in dem er mich angreift.
ich bin kein Mod, auf mich brauch keine hören... nur du warst es der wieder ein wenig.... aggressiv dich geäußert habe...
daran, dass ich zu ihm nix sage, mag daran liegen, dass ich sein Posting nicht gesehen habe...

ich bin kein Mod, auf mich brauch keine hören... nur du warst es der wieder ein wenig.... aggressiv dich geäußert habe...
daran, dass ich zu ihm nix sage, mag daran liegen, dass ich sein Posting nicht gesehen habe...

Wenn sich hier 2 Vögel über alles lustig machen und denken die sind cool...warum muss der Murmelkönig der mich ja ignoriert sein senf dazu geben?

Wo ist Paolochen, der meinte ja ich kann Frauentennis vergessen oder der SCF der meinte ich kann nichts:

https://www.sportwettenvergleich.ne...ennis/23826-turniersiegwetten.html#post866472

Und was trägst du zum Wettforum bei, ausser das hier täglich wegen das Niveau sinkt?

Paolo gesperrt.
bin mir sicher, dass SCF.Mod nicht gesagt hat, du könntest nix...aber gut, ich halt mich jetzt bei dem Thema raus, sonst bin ich wieder der Doofe o.ä.[[nixweiss]]

Hast du schon mal dran gedacht das nicht jeder 12h hier im Forum rumlungert ? [[stupid]]
Das ist schon klar - aber wenn ein Tipp nun nicht mehr spielbar ist, dann kann er es doch gleich lassen zu posten.
So reitet er doch viele "blind-Nachtipper" hier erst recht ins verderben - und brüstet sich dann mit einer Bilanz, die eh keiner Nachvollziehen kann (wie einige andere Dinge auch) [[nixweiss]]

Das ist schon klar - aber wenn ein Tipp nun nicht mehr spielbar ist, dann kann er es doch gleich lassen zu posten.
So reitet er doch viele "blind-Nachtipper" hier erst recht ins verderben - und brüstet sich dann mit einer Bilanz, die eh keiner Nachvollziehen kann (wie einige andere Dinge auch) [[nixweiss]]
[[yo]]danke!

lasst es doch endlich mit euren Verschwörungstheorien - ich habe mit einigen Wettn von Timer ordentlich gewonnen- also lasst die Kirche im dorf - ihr seid alle nicht besser - ich glaube ich aber auch nicht!

jeder gewinnt hier mal mit jedem seine Wette...denke ich zumindest mal

aber mir sind halt Leute wie Ledi oder Nudel und noch einige mehr deutlich lieber...sei es vom Auftreten, oder aber was viel wichtiger ist, von einer langen Performance oder einem langen guten Ruf hier

lange Rede kurzer sinn....wie ist timers bilanz bisher ?

denke ich auch [[cheers]]

Wo ist Paolochen, der meinte ja ich kann Frauentennis vergessen oder der SCF der meinte ich kann nichts:

https://www.sportwettenvergleich.ne...ennis/23826-turniersiegwetten.html#post866472

Und was trägst du zum Wettforum bei, ausser das hier täglich wegen das Niveau sinkt?

Mensch... Du kannst mich mit deinen geposteten Tipps nicht beeindrucken. Ist mir total egal ob du 5 euro auf ne 16 gesetzt hast...

Ach ich tausche mich täglich mit der murmel aus... denke da hat der eine auch schon vom andren profitiert.

ansonsten sehe ich hier wenig was "für mich" brauchbar ist... warum also selbst geben, wenn doch hier eh alle big auf irgendwelchen spielen sind.

sehe ich nicht so aber auch kein lust mehr gegen an zu schreiben ! [[cheers]]

Bvb vs FCB 1-5 :mrgreen:

jeder gewinnt hier mal mit jedem seine Wette...denke ich zumindest mal

aber mir sind halt Leute wie Ledi oder Nudel und noch einige mehr deutlich lieber...sei es vom Auftreten, oder aber was viel wichtiger ist, von einer langen Performance oder einem langen guten Ruf hier

lange Rede kurzer sinn....wie ist timers bilanz bisher ?

Auch der Pele hatte hier mal ne ganz saubere Bilanz als es ihn noch als Pele gab![[grin]]:mrgreen:

Mensch... Du kannst mich mit deinen geposteten Tipps nicht beeindrucken. Ist mir total egal ob du 5 euro auf ne 16 gesetzt hast...

Ach ich tausche mich täglich mit der murmel aus... denke da hat der eine auch schon vom andren profitiert.

ansonsten sehe ich hier wenig was "für mich" brauchbar ist... warum also selbst geben, wenn doch hier eh alle big auf irgendwelchen spielen sind.

Hast du mal eine 16er Quote durchgebracht?

Kombi zählt nicht...auch mit 5€ wären es etwas mehr als 72€.
Warum benutzt ihr das Forum?Wenn ihr euch gern per PN austauscht?

Hast du mal eine 16er Quote durchgebracht?

Kombi zählt nicht...auch mit 5€ wären es etwas mehr als 72€.
Warum benutzt ihr das Forum?Wenn ihr euch gern per PN austauscht?

72€.

setze ich 1000 auf ne 1.07 hab ich die auch.

und ne 16 durchzubekommen beeindruckt mich ERSTMAL nicht. wenn du all deine tipps mit 1000€ einsatz spielst.... und auch "deine 16" mit diesem einsatz gespielt hast... DANN würde ich sagen, hut ab. aber mal aus spaß 100 auf sone quote zu werfen, dass hat sicher jeder schonmal gemacht.

weil wir uns doch hier erst kennengelernt haben [[grin]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.