FEDEX [[winkewinke]]
der soll ja gewinnen..grrrrr, aber nicht 3-0[[cheers]]
FEDEX [[winkewinke]]
dieser timer jetzt weg ? was hatte er für eine Bilanz ?
oder was ist gemeint ?
Wie kann man 3-0 Satzsieg layen, aber davon ausgehn, das der Dog nicht tradebar ist!
Völlig abstrus![[rofl]]
wer hats gesagt ?^^Wie kann man 3-0 Satzsieg layen, aber davon ausgehn, das der Dog nicht tradebar ist!
Völlig abstrus![[rofl]]
wer hats gesagt ?^^
hast doch vollkommen Recht...[[nixweiss]][[nixweiss]]
und war doch nicht das erste Mal, dass Timer irgendwelche Quoten schreibt, die es entweder nie gab, oder schon längst der Vergangenheit angehören.
Hier ist alles möglich...
In Your Face!
wer hats gesagt ?^^
btw... da macht sich einer "mühe" das wort kennen viele hier garnicht [[yo]] Und schreibt mit oder ohne großen erfolg Analysen. Ich frage mich wie man drauf kommt das er die Quoten sich ausdenkt ? [[stupid]][[stupid]] Was soll das für ein Sinn machen ? [[nixweiss]] Klar hält er sich nicht immer an die Regeln aber warum so Pingelig ? Viele haben schon von sein Wetten Profitiert.. Wozu die große aufregung nun?
Ich habe seit Jahren nicht mehr bei WillHill vorbeigeschaut. Seit wann darf man dort als Deutscher wieder?Daraufhin hat Timer gemeint, dass die sehr wohl bei WillHill aktuell seien und nur bei Unibet gecrashed wären - woraufhin ich ihm nen Screenshot gezeigt habe, der das Gegenteil beweist und auch auf www.oddsoddsodds.com hingewiesen habe.
Woraufhin er wieder meinte, dass er die Quote postet, die er bei Wettabgabe bekommen habe.
Aber auch nur, weil du vorm Monitor sitzt [[yo]]
das war auch nicht immer so...[[yo]]Ich lasse nicht mein Mundwerk oder Fäuste sprechen, sondern meine Wetten.[[yo]]
Ich habe seit Jahren nicht mehr bei WillHill vorbeigeschaut. Seit wann darf man dort als Deutscher wieder?
del potro wirkt schon ziemlich chancenlos
Ich lasse nicht mein Mundwerk oder Fäuste sprechen, sondern meine Wetten.[[yo]]
jaja :mrgreen: war aber nur klein ausserdem abwartenviel Spaß beim 3-0:mrgreen:[[yo]]
er hat die Aufregung selbst veranstaltet.... liess nochma den CL ordner durch, ransi hat nur gesagt, dass er doch bitte AKTUELLE quoten reinschreiben soll, oder so ähnlich, gesagt. daraufhin hat er... naja siehste ja dann selbst.
und aufgeregt hat sich hier keiner. dass er sich mühe macht, mag ja schön und gut sein, machen sich aber sehr viele hier. und keiner hat gesagt, dass er sich die quoten ausdenkt.
na wegen dem eventuellen quoten sturz das man zugreift wenn sie noch 1.5 ist und nicht 1.3Ich habs auch gelesen.. Verstehe nicht die aufregung. Wenn er die Q: 1.50 vor paar tagen genommen hat und die nun bei 1.30 liegt warum soll er die 1.30 Posten?
Ich verstehe nun auch nicht wieso man unbedingt die Wette vorher im vorschau ordner posten muss ?!?[[nixweiss]][[nixweiss]][[stupid]]
jaja :mrgreen: war aber nur klein ausserdem abwarten
Ich habs auch gelesen.. Verstehe nicht die aufregung nicht.. Wenn er die Q: 1.50 vor paar tagen genommen hat und die nun bei 1.30 liegt warum soll er die 1.30 Posten?
Ich verstehe nun auch nicht wieso man unbedingt die Wette vorher im vorschau ordner posten muss ?!?[[nixweiss]][[nixweiss]][[stupid]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]ist doch immer so![[lol]]
sonst wird hier alles BIG BIGGER BIGGEST gezockt!
Woher die Bescheidenheit?[[rofl]]
weil gegen federer irgendwas zu wetten generel ne beschissene idee ist :mrgreen:ist doch immer so![[lol]]
sonst wird hier alles BIG BIGGER BIGGEST gezockt!
Woher die Bescheidenheit?[[rofl]]
hat Dede doch einleuchtend erklärt. Was bringt dem FOrum eine Value 1.50, wenn es nur noch eine 1.30 gibt, die dann keineswegs mehr Value ist?Ich habs auch gelesen.. Verstehe nicht die aufregung. Wenn er die Q: 1.50 vor paar tagen genommen hat und die nun bei 1.30 liegt warum soll er die 1.30 Posten?
viel Spaß beim 3-0:mrgreen:[[yo]]
schreibt er was wichtiges???
Und was willst du überhaupt Murmelkopf? Schau mal dein Blog an...Lachnummer.
weil gegen federer irgendwas zu wetten generel ne beschissene idee ist :mrgreen:
del potro aber schon stark vondaher dacht ich 3:0 kann man ja mal layen
ausserdem hab ich normal meinen standart betrag den ich setze
Nein...
Er haut mir nur Wetten "in my face"... fäuste oder sein mundwerk "braucht" er nicht... er überzeugt durch "seine wetten"...
EDIT: Ein Zitat seinerseits... für dich... "
Und was willst du überhaupt Murmelkopf? Schau mal dein Blog an...Lachnummer."
Ich habs auch gelesen.. Verstehe nicht die aufregung. Wenn er die Q: 1.50 vor paar tagen genommen hat und die nun bei 1.30 liegt warum soll er die 1.30 Posten?
bist du verrückt?2fuffzich?
hat Dede doch einleuchtend erklärt. Was bringt dem FOrum eine Value 1.50, wenn es nur noch eine 1.30 gibt, die dann keineswegs mehr Value ist?
und Timer hat ja gesagt, dass er die Quoten gespielt hat, als sie raus kamen, ja warum denn dann nicht direkt posten, so dass andere auch was von den hohen Quoten haben?
So profitiert niemand von seinen Analysen