oh mann geht das schon wieder los???[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
lass es doch einfach sein!
Warum sagst du zu dem nichts, der fängt doch an mit seinem Geschwätz, in dem er mich angreift.
oh mann geht das schon wieder los???[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
lass es doch einfach sein!
Alter, du putzt auch nur Murmels Hintern...Sapere Aude!
was habe ich ruhige stunden[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Holzer87 Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Holzer87 auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Hast du schon mal dran gedacht das nicht jeder 12h hier im Forum rumlungert ? [[stupid]]
Spielst du die 1,3 dann (blind) nach? [[nixweiss]]
Vorschau Ordner - damit du auch noch die 1,5 tippen kannst
ich bin kein Mod, auf mich brauch keine hören... nur du warst es der wieder ein wenig.... aggressiv dich geäußert habe...Warum sagst du zu dem nichts, der fängt doch an mit seinem Geschwätz, in dem er mich angreift.
lasst es doch endlich mit euren Verschwörungstheorien - ich habe mit einigen Wettn von Timer ordentlich gewonnen- also lasst die Kirche im dorf - ihr seid alle nicht besser - ich glaube ich aber auch nicht!
Hast du schon mal dran gedacht das nicht jeder 12h hier im Forum rumlungert ? [[stupid]]
Ach Gottchen... Schalte mal nen Gang runter... Mit deinem rumgequake kannst du mich nicht beeindrucken...
ich bin kein Mod, auf mich brauch keine hören... nur du warst es der wieder ein wenig.... aggressiv dich geäußert habe...
daran, dass ich zu ihm nix sage, mag daran liegen, dass ich sein Posting nicht gesehen habe...
Wo ist Paolochen, der meinte ja ich kann Frauentennis vergessen oder der SCF der meinte ich kann nichts:
https://www.sportwettenvergleich.ne...ennis/23826-turniersiegwetten.html#post866472
Und was trägst du zum Wettforum bei, ausser das hier täglich wegen das Niveau sinkt?
Das ist schon klar - aber wenn ein Tipp nun nicht mehr spielbar ist, dann kann er es doch gleich lassen zu posten.Hast du schon mal dran gedacht das nicht jeder 12h hier im Forum rumlungert ? [[stupid]]
[[yo]]danke!Das ist schon klar - aber wenn ein Tipp nun nicht mehr spielbar ist, dann kann er es doch gleich lassen zu posten.
So reitet er doch viele "blind-Nachtipper" hier erst recht ins verderben - und brüstet sich dann mit einer Bilanz, die eh keiner Nachvollziehen kann (wie einige andere Dinge auch) [[nixweiss]]
lasst es doch endlich mit euren Verschwörungstheorien - ich habe mit einigen Wettn von Timer ordentlich gewonnen- also lasst die Kirche im dorf - ihr seid alle nicht besser - ich glaube ich aber auch nicht!
nee, ich meine ich hätte aus bequemlichkeit einfach www.oddsoddsodds.com geschrieben - entweder ich werde alt oder es wurde manipuliert :mrgreen:
Das ist schon klar - aber wenn ein Tipp nun nicht mehr spielbar ist, dann kann er es doch gleich lassen zu posten.
So reitet er doch viele "blind-Nachtipper" hier erst recht ins verderben - und brüstet sich dann mit einer Bilanz, die eh keiner Nachvollziehen kann (wie einige andere Dinge auch) [[nixweiss]]
Wo ist Paolochen, der meinte ja ich kann Frauentennis vergessen oder der SCF der meinte ich kann nichts:
https://www.sportwettenvergleich.ne...ennis/23826-turniersiegwetten.html#post866472
Und was trägst du zum Wettforum bei, ausser das hier täglich wegen das Niveau sinkt?
Das ist schon klar - aber wenn ein Tipp nun nicht mehr spielbar ist, dann kann er es doch gleich lassen zu posten.
jeder gewinnt hier mal mit jedem seine Wette...denke ich zumindest mal
aber mir sind halt Leute wie Ledi oder Nudel und noch einige mehr deutlich lieber...sei es vom Auftreten, oder aber was viel wichtiger ist, von einer langen Performance oder einem langen guten Ruf hier
lange Rede kurzer sinn....wie ist timers bilanz bisher ?
Na Opi, alles fit? :mrgreen:
Mensch... Du kannst mich mit deinen geposteten Tipps nicht beeindrucken. Ist mir total egal ob du 5 euro auf ne 16 gesetzt hast...
Ach ich tausche mich täglich mit der murmel aus... denke da hat der eine auch schon vom andren profitiert.
ansonsten sehe ich hier wenig was "für mich" brauchbar ist... warum also selbst geben, wenn doch hier eh alle big auf irgendwelchen spielen sind.
Hast du mal eine 16er Quote durchgebracht?
Kombi zählt nicht...auch mit 5€ wären es etwas mehr als 72€.
Warum benutzt ihr das Forum?Wenn ihr euch gern per PN austauscht?
[[rofl]][[rofl]][[winkewinke]] geil :mrgreen:weil wir gern mit anderen Gewinnern hier feiern![[yo]]
weil wir gern mit anderen Gewinnern hier feiern![[yo]]
haha erwischt :mrgreen:Dachte, das du mich ignoriert hast?
Auch der Pele hatte hier mal ne ganz saubere Bilanz als es ihn noch als Pele gab![[grin]]:mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[winkewinke]] geil :mrgreen:
Wenn wir schon dabei sind ich habe gerade eine @6 sowie eine @5 sowie noch eine @6 sowie eine @2 durchgebracht.[[yo]]:mrgreen:
Dachte, das du mich ignoriert hast?...Jap, dich als Gewinner...
Wenn wir schon dabei sind ich habe gerade eine @6 sowie eine @5 sowie noch eine @6 sowie eine @2 durchgebracht.[[yo]]:mrgreen:
Hast du mal eine 16er Quote durchgebracht?
Kombi zählt nicht...auch mit 5€ wären es etwas mehr als 72€.
Warum benutzt ihr das Forum?Wenn ihr euch gern per PN austauscht?
wayne :mrgreen:
Ok ich weiss es intressiert niemanden wenn einer hier gewinnt es sei denn man ist selbst mit dabei aber dennoch bisschen protzen muss sein.:mrgreen:
ich nichtaber mal aus spaß 100 auf sone quote zu werfen, dass hat sicher jeder schonmal gemacht.
Ist immer bitter sowas.Hatte ich die letzen Tage zuhauf.Hoffe das ich davon ersteinmal ne Weile verschont bleibe.[[grin]]und ich eine 1,37 nicht [[bang]]
Ok ich weiss es intressiert niemanden wenn einer hier gewinnt es sei denn man ist selbst mit dabei aber dennoch bisschen protzen muss sein.:mrgreen: