Montag 14.9. - weniger Kids da Schulbeginn

Montag 14.9. - weniger Kids da Schulbeginn

• JA weil Montag

Stimmen: 17 17.7%
  • NEIN weil Duisburg zu schwach ...

Stimmen: 33 34.4%
  • heute steht doch Eishockey / Basketball am Programm

Stimmen: 0 0.0%
  • kein Geld mehr, muss erst auf den 1ten warten

Stimmen: 16 16.7%
  • eher Power nachspielen

Stimmen: 10 10.4%
  • Tom du Depp heute Nacht spielen doch die Eagles und du machst sowas hier...

Stimmen: 20 20.8%

• Umfrageteilnehmer
    96
Warum zur Hölle nimmt man bei so viel Zeit auf der Uhr da nicht den 4. ? Vor allem wenn bei den Falcons ein Bryant der Kicker ist. Macht doch 0 Sinn bei so viel Zeit noch auf der Uhr, oder sehe ich das falsch ?

Ich hab eher gemeint, das normalerweise Kelly die riskanten Entscheidungen hier nimmt (4 und 1 Yard) anstatt hier den Drive mit nem FG zu beenden, normalerweise muss man es schon so machen wie er es tat ...

Ist doch aber eigl Quatsch. Alle Drives der Eagles in den Vierteln 3 und 4 waren super easy. 1 Yard da zu machen ist doch echt nicht die Welt. Notfalls mit Murray. Vor allem wenn du weißt das n FG halt zu 90% eh nicht reicht weil die Falcons Bryant haben. Kp, hatten die Falcons komplett in den Seilen, verstehe nicht warum man da nicht Risiko geht. aber bin auch kein experte [[nixweiss]]

Ist doch aber eigl Quatsch. Alle Drives der Eagles in den Vierteln 3 und 4 waren super easy. 1 Yard da zu machen ist doch echt nicht die Welt. Notfalls mit Murray. Vor allem wenn du weißt das n FG halt zu 90% eh nicht reicht weil die Falcons Bryant haben. Kp, hatten die Falcons komplett in den Seilen, verstehe nicht warum man da nicht Risiko geht. aber bin auch kein experte [[nixweiss]]

was mich mehr gestört hat war das 3 and 1, da hätte ein Timeout gepasst, da stand die Line nicht gut, aber im nachhinein. Gut ist nunmal so, Bradford in der 2 HZ besser ausgesehen.

can't close out a game. hat doch schon damit angefangen den ball immer mit 20+ play clock zu snappen. wenn du die kelly offense spielst würden die das selbst up 1 machen. beim 2nd down hatte matthews übrigens das 1st down weil der nicht berührt wurde als er gestolpert ist. hat kelly natürlich auch wieder nicht gechallenged. warum auch bei der ach so tollen offense. bei 4th and 1 muss er dann ein time out nehmen. kicking team ist aufs feld gerannt und musste den versuch rushen. parkey mit hamstring.

kelly mag ein gutes system haben. aber er ist ein schlechter coach.

hm weiß nicht, war schon ziemlich strange. Falcons eigl auch schwach, solche Spieler musst halt gewinnen. für mein empinden in der clutch time schwach gecoached. Aber wie gesagt, das is nur meine noob Meinung. Nja, gute nacht :mrgreen:

edit: genau das wollt ich noch fragen. Matthews sah doch so aus als ob er das First Down, da hab ich mich auch gewundert.

Ich hab eher gemeint, das normalerweise Kelly die riskanten Entscheidungen hier nimmt (4 und 1 Yard) anstatt hier den Drive mit nem FG zu beenden, normalerweise muss man es schon so machen wie er es tat ...

kelly wird sich sicher in den Allerwertesten beißen dass er sich selbst nicht treu geblieben ist. Stay with your Game. Xosko hat recht imho, geht der 4. schief muss man halt die Falcons stoppen, trifft man muss man dies auch. Halbwegs Safe nur td. In Kellys Gesicht sah man dass er wusste dass die Entscheidung falsch war aber da man es halt normalerweise so macht...

Beim 4 und 1 sowie beim 3 und 1 muss man hald timeout bringen bzw. Schon vorher challengen(grad gesehen dürfte echt gelangt haben fürs 1 down -.- lernt man im college betrieb ned. Wie gesagt FG attempt war kein fehler, kelly lässt aber den meist ausspielen, daher wohl Spieler verunsichert gewesen ...

Mit dem Unterschied, dass man, wenn er trifft führt und wenn es schief geht, man erstmal wieder selbst in FG-Range kommen muss nachdem man atl gestoppt hat.

wie wahrscheinlich ist es, das man den 1y failed, nachdem BRadford vorher in der Halbzeit grad mal 1 Fehlversuch hatte, und Sproles, Matthews on Fire waren und man auch nen DeMarco Murray hat ? Ist halt Abwägen, aber ich find hier wars eindeutig. Aber ist eh zu spät, wird Kelly bestimmt nicht nochmal machen so :mrgreen:

wie wahrscheinlich ist es, das man den 1y failed, nachdem BRadford vorher in der Halbzeit grad mal 1 Fehlversuch hatte, und Sproles, Matthews on Fire waren und man auch nen DeMarco Murray hat ? Ist halt Abwägen, aber ich find hier wars eindeutig. Aber ist eh zu spät, wird Kelly bestimmt nicht nochmal machen so :mrgreen:
und wenn du failst, machst du dich zum obst der woche. in chipadelphia sind die erwartungen an kelly ohnehin schon enorm.

und wenn du failst, machst du dich zum obst der woche. in chipadelphia sind die erwartungen an kelly ohnehin schon enorm.

Jetzt sieht er doch viel blöder aus [[nixweiss]]

Fans wollen doch genau solche Moves sehen. Bisschen was spektakuläres mit Risiko. Wenns failed dann ok, aber dann steht auch nicht fest ob das FG gereicht hätte zum Sieg, so whatever.

Mit dem Unterschied, dass man, wenn er trifft führt und wenn es schief geht, man erstmal wieder selbst in FG-Range kommen muss nachdem man atl gestoppt hat.

fg ist ja wie man sah auch nicht automatisch drin. Stoppen musst sie so und so, das meinte ich. Wenn'st schon eine besondere Philosophie hast, dann musst ihr halt treu bleiben und dann gibt's nur ausspielen! Imho Trainer generell zu konservativ, aber verständlich bei dem druck der auf ihnen lastet!

Lach nicht sag lieber ob giants diese falcons besiegen können :p
schwer zu sagen. atlantas cover 3 defense liegt den nfc east offenses eigentlich (dallas, philly, giants) und short week für atlanta kommt hinzu. muss mir mal den record von teams anschauen in short week nachdem sie kelly gespielt haben. giants defense aber desaströs mmn gestern zählt man die 3 takeaways nicht.

denke eher an over.

what a hit!

schwer zu sagen. atlantas cover 3 defense liegt den nfc east offenses eigentlich (dallas, philly, giants) und short week für atlanta kommt hinzu. muss mir mal den record von teams anschauen in short week nachdem sie kelly gespielt haben. giants defense aber desaströs mmn gestern zählt man die 3 takeaways nicht.

denke eher an over.

what a hit!

Das spiel war sowieso total crazy. Eli manning und seine 2 imaginären timeouts ...