Montag 14.9. - weniger Kids da Schulbeginn

Montag 14.9. - weniger Kids da Schulbeginn

• JA weil Montag

Stimmen: 17 17.7%
  • NEIN weil Duisburg zu schwach ...

Stimmen: 33 34.4%
  • heute steht doch Eishockey / Basketball am Programm

Stimmen: 0 0.0%
  • kein Geld mehr, muss erst auf den 1ten warten

Stimmen: 16 16.7%
  • eher Power nachspielen

Stimmen: 10 10.4%
  • Tom du Depp heute Nacht spielen doch die Eagles und du machst sowas hier...

Stimmen: 20 20.8%

• Umfrageteilnehmer
    96
also doch under dann ? [[rofl]]

NEIN! Beim 21. treffen sie immer [[grin]]

Ist Lotto, over würd ich nicht nehmen weil die Quoten mies sind, vom under würd ich bei dem Spiel aber ebenso die Finger lassen, egal wie gut die Quoten sich anhören. Colo Colo auch immer für ein Gegentor gut.

Wird sicher wieder wildes und sehr flottes Spiel mit Chancen im Minutentakt.

hab die letzten Colo Colo Spiele alle gesehen und wenn ich da auf under gewesen wäre, hätte ich ausmachen müssen und mich gefragt wie das hinkommen soll. Bei over hätte ich etliche male den Kopf gegen den Tisch gehauen!

Im Pokal jetzt auch 3:0 und es hätte eigentlich 6:2 ausgehen müssen.

Kommt immer drauf an wie sie das Visier eingestellt haben. Aber im vernichten von 100%igen sind sie noch krasser als La U!

mal sehen mit welchen @ die bookies für das over bei Libertad-Catolica rauskommen wollen. Normalerweise wird das wieder mindestens 3mal klingeln, aber bookies werden das over vielleicht nicht als großen Favorit quotieren, weil Libertad verwalten könnte und in der Libertadores 2015 auch eine under Mannschaft war in den meisten Spielen.

Aber Salas hält sich selber für Sampaoli, hat man auch letzte Copa Sud 2014 gesehen als er noch Huachipato gecoacht hat und Hinspiel Sao Paulo-Huachipato 1-0 in die Bücher ging und er dann von Beginn an im Rückspiel sofort sehr offensiv agieren ließ für die 2-3 Heimniederlage. Mit ihm als Coach Cato auch noch mehr over Mannschaft geworden+ denke auch sie werden mit dem Glauben anreisen der HC-Sieg in Asuncion wäre möglich nachdem 2015 passabel gelaufen ist für sie und nicht so miserabel wie 2014. Wird normalerweise nochmal ein over 2.5, auch wenn nicht sicher ist, inwieweit Libertad so einen offensiven Gegner durch die vorhandenen Räume zerlegen kann wie Sao Paulo in Huchipato und La U bei früheren ultra-offensiven chilenischen Teams.

Ab und zu tue ich mir auch Spiele in Chile an. Colo colo bisher aber auch nicht brutal gut unterwegs, trotz tabellenführung. Laut handyapp 11 Tore in 5 Spielen. Warum sollten die heute 4,5 Schiessen?

weil Union La Calera defensiv großer Schrott ist!

Und weil Colo Colo in jedem Spiel mehr Tore hätte machen müssen, aber versäbeln ja gern.