Tonprobleme bei Sport1 nur bei mir ?
das alter, renne, das alter ..
Ist was dran - insbesondere was die Nerven betrifft!
War schon absolut richtig von over - GW[[cheers]]
Bin mal gespannt auf den CL-Auftakt[[winkewinke]]
Hätte 2-6 ausgehen müssen,alle 3 Roten korrekt,grobbe Fouls,Tätlichkeiten,(angespuckt)Dinamo sammelt rote Karten, schon die dritte[[stupid]] cluj bitte nochmals netzen jetzt.
Wat ? war nur 10 Minuten weg, wie is denn in dem Spiel nen Tor gefallen [[stupid]]
trotzdem nur 0:2ft und natürlich genau nix nachspielzeit[[rofl]]Hätte 2-6 ausgehen müssen
Das ist unverständlich,mindestens 5trotzdem nur 0:2ft und natürlich genau nix nachspielzeit[[rofl]]
durch nen geschenkten elfer [[nixweiss]]
Hätte 2-6 ausgehen müssen,alle 3 Roten korrekt,grobbe Fouls,Tätlichkeiten,(angespuckt)
Ja,2xAW(wobei man einen ersetzen kann) und 1x MF+ohne Trainer,wurde auch auf der Tribüne gebeten,Strafe folgt sicherWichtige Spieler ? die in den nächsten Spielen fehlen?
Lettieri deshalb auf der Tribüne ? [[rofl]]
Nochmal danke! Ich empfehle dir Vardar Skopje für die Championsleague. Was die sich für einen Kader zusammen gebastelt haben ist einfach nur Top. Von der Halle und über 8000 fanatischen Fans mal abgesehen!
fußballmafia dfb!käptn bajic raus, die lusche bomheuer rein. das gibt jetzt haue. [[bang]]
Skopje im Handball eh der Hammer ,auch die Frauen sicher Top 4 in Europa
Value League Ordner schon wieder herrlich[[winkewinke]]
Wüsst halt gern mal, ob man das wirklich spielt[[nixweiss]]Is erst 2.ana*yse von ihm deshalb seine textmaessige bemuehung hoch anzurechnen, auch wenn nominell die 8/10 evtl um 0,5eh zu hoch gewaehlt sein koennte :mrgreen:
Wüsst halt gern mal, ob man das wirklich spielt[[nixweiss]]
Cork City über 0.5 @ 2.3 1/10..pokalspiel... Do or die... Selbsterklärend also wieso nen Tor fällt
Beim schreiben ists Tor gefallen :/ schade für euch... Aber dann mal noch 1/10 aufs über 1.5
Also das ich mit Monsterkombis angefangen hab, geb ich ja zu, aber 8/10 auf 1.32 hab ich in meinem leben noch net gespielt, verbietet sich mMn schon vom logischen Menschenverstand her.Natürlich, so haben viele von uns angefangen!
Die Frage sollte eher lauten,
ob wir uns weiterentwickelt haben. [[grin]]
Also das ich mit Monsterkombis angefangen hab, geb ich ja zu, aber 8/10 auf 1.32 hab ich in meinem leben noch net gespielt, verbietet sich mMn schon vom logischen Menschenverstand her.
1.88 wolfsburg youth noch anspielbar?
Cork City über 0.5 @ 2.3 1/10..pokalspiel... Do or die... Selbsterklärend also wieso nen Tor fällt
Beim schreiben ists Tor gefallen :/ schade für euch... Aber dann mal noch 1/10 aufs über 1.5