wie siehts mit eckenwetten bei colo colo aus ? wenn deren chancenauswertug ja mies ist was spricht dann gegen over [email protected] oder over 11 @2.25 ?
Paulistano U19 (Basketball) wieder mit 2. Reihe zu Beginn?[[help]][[help]]
Auf Verdacht mal 1. Viertel Selam q4,25 mit 1/10 Gambeleinheit small testen.:mrgreen:
wie siehts mit eckenwetten bei colo colo aus ? wenn deren chancenauswertug ja mies ist was spricht dann gegen over [email protected] oder over 11 @2.25 ?
Eckenwette Chile gibt es wenn doch nur bei bet, oder? Kann kommen.
Wienerles am Start ?
Wienerles am Start ?
2:0
gibt ne Reise für Union. Dabei spielen sie offensiv gar nicht schlecht mit, aber hinten ist ne Katastrophe!
du hast es doch richtig analysiert, hast jetzt trotzdem was falsches gespielt ? :mrgreen:
Ja, Hessenliga GIKs geklaut.blog closed wegen cheating?
nö nix :mrgreen:
ok, wäre nen "exciter-classic" gewesen :mrgreen:
gibt nix für die eagles heut
bisschen frühe Prognose.
was n Catch
naja meine meinung halt pre game, kann natürlich auch anders kommen :mrgreen:
pre game kam der post aber nicht :mrgreen:
Was ist denn das für ein ****** mit den rechten für die NFL? Gibts überhaupt irgendeinen free oder pay tv sender wo ich jetzt NFl schauen kann, außer die 2 Spiele auf pro7 Maxx!?
spox.com
Naja ist ja auch nur wieder nen Stream, da findet man ja schon einige im Netz, aber nix in der Glotze ist halt schon echt schwach!
Kann man denn bei spox auch Spiele im Nachgang nochmal anschauen, oder weißt du da was? Wollt mir Morgen vormittag das Viking Spiel anschauen.
nba spiele hatten sie letztes jahr im relive. ka wies bei nfl ist. kannst ja mal suchen, hatten gestern nacht schon cowboys spiel gezeigt
Also Defense der Eagles schon schwach, wie viel Platz und Zeit Ryan und seine Receiver haben is schon extrem[[rofl]]
naja, du hast sie dir aber auch schöngeredet. wenn man zwei schwere verletzungen als qb hatte und lange nicht gespielt hat brauch man ewigkeiten, um wieder reinzukommen.Bradford, sowas ist Nr. 1 QB [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
naja, du hast sie dir aber auch schöngeredet. wenn man zwei schwere verletzungen als qb hatte und lange nicht gespielt hat brauch man ewigkeiten, um wieder reinzukommen.
aber die preseason ringe können sie sich während der halftime ruhig geben lassen. :mrgreen:
liegt einzig und allein an der olne. 2 back ups ersetzen starter, können den a gap blitz nicht aufhalten und run blocking ist auch keins da. werden bei jedem dropback zurückgepusht, bradford hat gar keine zeit irgendwie zeit zu finden.die Defense hat gehalten was sie versprochen hat, aber was die Offense aufführt weiss ich nicht. Aber ganz ehrlich soviele Pässe die man nicht nachvollziehen kann, Passempfänger tw. 0 bereit oder mit blocken beschäftigt, die 1 INT war eigentlich noch wenig. Jetzt hoffe ich fast das sie Sanchez in der 2 HZ bringen und ich mag Sanchez genau gar nicht.