Montag 14.9. - weniger Kids da Schulbeginn

Montag 14.9. - weniger Kids da Schulbeginn

• JA weil Montag

Stimmen: 17 17.7%
  • NEIN weil Duisburg zu schwach ...

Stimmen: 33 34.4%
  • heute steht doch Eishockey / Basketball am Programm

Stimmen: 0 0.0%
  • kein Geld mehr, muss erst auf den 1ten warten

Stimmen: 16 16.7%
  • eher Power nachspielen

Stimmen: 10 10.4%
  • Tom du Depp heute Nacht spielen doch die Eagles und du machst sowas hier...

Stimmen: 20 20.8%

• Umfrageteilnehmer
    96
Was macht Bibo von der Sesamstrasse im Bierausschank?
Dat is Tiffy und net Bibo!
Z

Z

Aalborg definitiv mit dem besseren Kader. Waren auch vor Spielbeginn klar Favorit. Keine Ahnung was da gerade los ist. Selbst in Überzahl kriegen sie zur Zeit zwei Tore, aber werfen merkwürdiger Weise nur eins. Bin auch noch full drauf ich Depp!

Hab ich pre auch so gesehen und zerstört mir nun auch eine Kombi. Wollten sich noch für die Niederlage in der letzten Saison revanchieren [[stupid]]

Aber vielleicht geht Skanderborg nun die Luft aus und sie betreiben noch Schadensbegrenzung..

Hab ich pre auch so gesehen und zerstört mir nun auch eine Kombi. Wollten sich noch für die Niederlage in der letzten Saison revanchieren [[stupid]]

Aber vielleicht geht Skanderborg nun die Luft aus und sie betreiben noch Schadensbegrenzung..

Der Kader ist wiegesagt definitiv besser! Die zweiten 10 Minuten waren auch endlich stark!

Come on Aalborg!

Kann einer der deutschen Experten mir folgende Frage beantworten: wer wird am besten plaziert sein in Liga 3
ausser Dresden am Saisonende?

Das ist unheimlich schwer zu sagen, weil sieben, acht Teams Aufstiegschancen haben. Ich tippe auf die Stuttgarter Kickers, haben mMn einen sehr ausgeglichenen Kader und sind vermutlich das spielstärkste Team der Liga. Dynamo wird auch noch seine Phasen bekommen, jetzt fällt Moll erstmal wochenlang aus, dazu wird Lambertz auch immer wieder mal körperliche Probleme haben.

Das ist unheimlich schwer zu sagen, weil sieben, acht Teams Aufstiegschancen haben. Ich tippe auf die Stuttgarter Kickers, haben mMn einen sehr ausgeglichenen Kader und sind vermutlich das spielstärkste Team der Liga. Dynamo wird auch noch seine Phasen bekommen, jetzt fällt Moll erstmal wochenlang aus, dazu wird Lambertz auch immer wieder mal körperliche Probleme haben.
Schon klar. Aber wer die Liga gut kennt,kann auf jeden Fall von den 8 die Hälfte ausschliessen, weil halt für die aus verschiedensten Gründen so eine Plazierung nicht möglich ist.
Wird ja eine lange schwere Saison, da werden Steherqualitäten gefragt sein.

Kickers niemals nen ausgeglicheneren Kader als Dynamo. Die werden souverän aufsteigen, mit Abstand das beste Team finde ich

Noch mal von gestern:

Snooker Shanghai Masters, best-of-9:

Dienstag, 13:30 Uhr:
Stephen Maguire (WR 15) - Michael Holt (22) 2,75 WH/2,71 Pinni 2/10

Stephen Maguire zuletzt so làlà unterwegs.
Bei der WM in Sheffield in Runde 1 dem "Smiling Assassin" Ants McGill 9-10 unterlegen.
In der neuen Saison bei den Australian Open im Halbfinale 1-6 gegen Martin Gould verloren, vorher Judd Trump 5-1 geschlagen. Bei den European Tour Events nichts großartig gerissen. Zuletzt in Bangkok bei den 6 Reds World Champs die Gruppe knapp überstanden und dann in der 1. KO-Runde verloren.

Michael Holt scheint mir zuletzt etwas solider und nervenstärker zu werden, er ist ja eigentlich eher schon mal als "Bottler" bekannt.
Bei der WM in der letzten Quali-Runde verloren, für ihn enttäuschend. Bei den Aussie Open in Runde 2 gestanden, beim Paul Hunter Classics in Fürth immerhin das Halbfinale erreicht und vorher Judd Trump geschlagen. Bei den 6 Reds gut in der Vorrunde, aber auch das aus in der 1. KO-Runde.

H2H: Maguire 5-3
Faire Quote für mich etwa 2,50 auf Holt.

Mittwoch, 08:30 Uhr:
Ricky Walden (11) - Matt Selt (28) 2,47 Pinni 3/10

Walden's Ergebnisse zuletzt eher mäßig.
Bei der WM bereits in Runde 1 mit 8-10 gegen Graeme Dott Endstation. Bei den AUS Open in Runde 2 gescheitert, bei den PTCs schlechte Ergebnisse, die 6 Reds nicht gespielt.

Selt hat sich mit 3 Siegen für die WM qualifiziert, dabei ein 2-7 gegen Jimmy White noch auf 10-8 gedreht in einem Match, was er natürlich gewinnen sollte als Favorit. In Runde 1 dann 9-10 in einem hochklassigen Match gegen Barry Hawkins verloren.
Bei den AUS Open stand er im Viertelfinale und bei den 6 Reds im Halbfinale.
Die Form spricht daher eher für Selt.

H2H: Walden 2-1
Für mich fast ein 50-50 Match.

Mittwoch, 13:30 Uhr:
Michael White (16) - Mark Davis (19) 2,10 Bet365/WH 1,5/10

White Anfang 2015 mit einem Hoch und seinen ersten beiden Turniersiegen. Seitdem wieder in ruhigerem Fahrwasser, bei der WM-Quali in Runde 2 überraschend verloren. In der neuen Saision ein Viertelfinale bei den AUS Open. Bei den 6 Reds nach schwacher Vorrunde dann im Achtelfinale verloren.

Davis hat sich in 3 Matches für die WM qualifiziert, wo er in der 1. Runde Ding Junhui mit 7-10 unterlag. Bei den AUS Open bereits in Runde 1 Schluss, bei den 6 Reds nach blitzsauberer Vorrunde in der 1. KO-Runde verloren.

H2H: Davis 7-0 (!)
Für mich ein ausgeglichenes Match.

Wann die Auswertung kommt, weiß ich noch nicht, da es Dienstag früh erst mal nach Gran Canaria geht. [[grin]]

Meinst sind stark genug? Oder etwas durch die Fanbrille?

Wunsch Vater des Gedanken. Verdient wäre es aber allemal, Umbruch vom Feinsten, trotzdem mit neuer Truppe gleich voll dabei. Teamgeist 1A aktuell. Leider drückt der Schuh wieder im Sturm, siehe Torverhältnis. Trotzdem, läuft alles normal sind wir locker auf Platz 2 im Moment, Skandal in Großaspach mit Freistoßspray zum Beispiel und verschenkte Punkte gegen Gegner wie gegen Würzburg fehlen. Die Saison soll aber laut Verein erstmal zum sammeln genutzt werden (wenn mehr nimmt man es gern) und nächstes Jahr Attacke. Kickers / Münster / Chemnitz / Osnabrück alle auf einem Niveau, daher Wetten lieber sein lassen aktuell, schwer Tendenzen zu ziehen. Verdient hätten wir es, nach dem unsauberen Abstieg letztes Jahr (Schiedrichterentscheidungen zu Gunsten 1860) allemal. Dresden tabellarisch aktuell andere Liga, aber auch andere Voraussetzungen. Die Stadt hilft hier immer gern. Und Unsympath Neuhaus passt doch wie die Faust aufs Auge zu Hefele und Minge.[[kotz]]

Hat auch niemand gesagt, dass der Kickers-Kader ausgeglichener als der der Sachsen ist. [[zwinker]]

Dynamo hat schon die höchste Qualität in der Liga, sind auf jeden Fall der Topfavorit, aber dahinter liegen viele Teams wirklich sehr nah beieinander, da entscheidet oftmals auch das Glück. Wenn man viele Spiele der dritten Liga sieht, fällt einem auch auf, dass der gespielte Fußball immer ähnlicher wird.

@Robär: Es ist eben nicht der Fall, dass man sofort vier dieser acht möglichen Mannschaften ausschließen kann, eben weil die Leistungsdichte enorm ist. Du hast mit Aue, Aalen und Chemnitz drei Mannschaften, die praktisch denselben defensivstarken Fußball spielen, hab deren Partien gegen Hansa gesehen und du siehst einfach kaum einen Unterschied im Spielniveau. Selbst die Kogge könnte mit ein bisschen Glück oben reinrutschen, auch wenns aufgrund der personellen Ausfälle wohl eher nichts werden wird. Am Freitag gegen Cottbus haben fünf Stammspieler gefehlt, dass kann in der Liga niemand ausgleichen.

Dann hast du mit den Kickers, Münster und mit Abstrichen auch Kiel und Cottbus eher spielstärkere Mannschaften, die mit Ballbesitz arbeiten und viele Tore schießen. Und dann kommen noch die Überraschungsmannschaften dazu, Großaspach habe ich da auf der Rechnung, wie gesagt wären auch Hansa oder Osnabrück denkbar.

Letztlich wird in dieser Liga vielfach das Glück darüber entscheiden, wer am Ende neben den Sachsen aufsteigt, ich tippe auf die Kickers als zweiten direkten Aufsteiger und Aue in der Relegation. Rein anhand der Qualität und der bisher gezeigten Spiele kann man das aber nie mit "Gewissheit" sagen, dazu ist Niveau einfach zu ähnlich.

Donn erzielt ein Tor @5,75 3/10

kann mir nicht vorstellen dass die nicht trefden. Quote sehr geil für fast komplette 2.HZ

Das ist übrigens ein netter Aspekt in der Psychologie. Gerade in Bezug auf Sportwetten. Musst du mal drauf achten, wie oft man sich dabei ertappt, sich nicht vorstellen zu können, dass ein Ereigniss von dem man angetan ist, nicht eintritt.

Man kann sich zB eine Bayernniederlage in Piräus niemals vorstellen.
Im Prinzip gibt es aber im Leben Dinge, die man sich weitaus schwieriger vorstellen kann. Schlechten Tag erwischt, 10 mal Alu, hinten ein Schuss ein Treffer und zack.....Ist zwar unwahrscheinlich , aber unvorstellbar ist mal gar nichts.

Ist mal ein Anreiz um über sowas nachzudenken