Also ich meine die Frage wirklich ernst. Verstehe den Sinn von PSC nicht. Ich meine Anonym bleibst du mit den Dingern ja eh nicht, da man sich ja registrieren muss beim Bookie
Gibt es irgendeinen Vroteil oder einen Sicherheitsaspekt den ich übersehe ?
Oder warum sollte man PSC nehmen wenn es Skrill oder Neteller gibt ?
Skrill funktioniert ja eben nicht, sonst hätte ich die Paysafecard nicht gekauft. Neteller habe ich nicht und wollte mir den Aufwand sparen dort ein Konto zu erstellen, weil sonst Skrill absolut ausreichend ist.
Es ging mir also schlichtweg darum, überhaupt dort irgendwie Geld auf das Konto zu bekommen. Der Weg war mir relativ egal. Dass dort weder Skrill noch Paysafecard als Deutscher funktioniert, wusste ich allerdings nicht...
War nebenbei bemerkt die erste Paysafecard die ich mir überhaupt gekauft habe, weil ich den Sinn dahinter auch nie verstanden habe.![]()
Ich meine, CC geht nicht, sonst hätte ich das sicher gemacht....nur Neteller glaube ich.CC oder neteller
Ich meine, CC geht nicht, sonst hätte ich das sicher gemacht....nur Neteller glaube ich.
Tanke, 10er PSC, CL-Kombi. Gibt's was besseres?[[nixweiss]]
Tanke, 10er PSC, CL-Kombi. Gibt's was besseres?[[nixweiss]]
Mayerp style
Psc einziger Vorteil dass man das kassenmädchen ins Bett bekommt
Nur weil man so oft an der tanke vorbeikommt oder warum klappt das mit dem Mädel bei dir? [[nixweiss]]Mayerp style
Psc einziger Vorteil dass man das kassenmädchen ins Bett bekommt
Stört es euch nicht wenn die Bank sieht dass ihr dauernd Geld rumschiebt? Ist mir selbst nicht geheuer der Haufen
ja und was geht das die bank an ist doch meine kohle :mrgreen:
Wenn man's richtig macht, kommt ja auch nur Schotter auf die Bank.
Stört es euch nicht wenn die Bank sieht dass ihr dauernd Geld rumschiebt? Ist mir selbst nicht geheuer der Haufen
Nur weil man so oft an der tanke vorbeikommt oder warum klappt das mit dem Mädel bei dir? [[nixweiss]]
zahlst einmal bei neteller ein und dann sieht die bank gar nix mehr dank neteller KK. [[nixweiss]]
scheiss gebühren und maximal nur 500€ am tag [[nixweiss]][[kotz]]
500 am tag wär mir neu. hast wohl knax konto da. [[nixweiss]]
giropay gebührenfrei...
/auszahlungsgebühren am bankomat nehme ich in kauf, wenn dafür meine hausbank keine transfers mitbekommt.
aber nur auf ein zinsfreies sonst kommst in verdacht mit steuerfrei erwirtschaftetem geld zinsen zu erschleichen
die meisten automaten haben doch limit von 500€ zumindest sparkasse oder volksbank
500€/Tag stimmt nicht.
Und 4€ pro Auszahlung am Automat sind so schlimm?
Für kinderkonten... Sparkasse normal 1000
hab noch keinen automaten gefunden wo ich mehr als 500€ am tag abheben konnte [[nixweiss]]
Gießen halt assi stadt da haben die banken wohl angst :mrgreen:
die meisten automaten haben doch limit von 500€ zumindest sparkasse oder volksbank
hab noch keinen automaten gefunden wo ich mehr als 500€ am tag abheben konnte [[nixweiss]]
ist das immer noch 100% legal ?
ach so, du meintest die automaten. naja, selbst wenn nur 500 gehen, dann holst halt nach und nach ab. bei deinen ganzen tausendern machen je 4 eur nun den kohl auch nicht fett.
was soll an einer überweisung auf neteller illegal sein? [[nixweiss]]
Normal ist 1000€.
Ist auch bei fast jeder Bank so glaub ich.
Ist normal weil die Bank ja quasi "fremdes" Geld raus gibt und somit Gefahr besteht dass die eigenen Kunden kein Geld mehr bekommen.
zahlst einmal bei neteller ein und dann sieht die bank gar nix mehr dank neteller KK. [[nixweiss]]
scheiss gebühren und maximal nur 500€ am tag [[nixweiss]][[kotz]]
was den sonst am schalter mit mastercard von neteller geld abheben geht ja eh nicht [[rofl]]
was soll an einer überweisung auf neteller illegal sein? [[nixweiss]]
....
dann lies nochmal und frag nicht "was denn sonst". es ging um einzahlung. dass du zum thema auszahlung wechselt, kann ich nicht riechen.