Montag 14.9. - weniger Kids da Schulbeginn

Montag 14.9. - weniger Kids da Schulbeginn

• JA weil Montag

Stimmen: 17 17.7%
  • NEIN weil Duisburg zu schwach ...

Stimmen: 33 34.4%
  • heute steht doch Eishockey / Basketball am Programm

Stimmen: 0 0.0%
  • kein Geld mehr, muss erst auf den 1ten warten

Stimmen: 16 16.7%
  • eher Power nachspielen

Stimmen: 10 10.4%
  • Tom du Depp heute Nacht spielen doch die Eagles und du machst sowas hier...

Stimmen: 20 20.8%

• Umfrageteilnehmer
    96
Also ich meine die Frage wirklich ernst. Verstehe den Sinn von PSC nicht. Ich meine Anonym bleibst du mit den Dingern ja eh nicht, da man sich ja registrieren muss beim Bookie

Gibt es irgendeinen Vroteil oder einen Sicherheitsaspekt den ich übersehe ?

Oder warum sollte man PSC nehmen wenn es Skrill oder Neteller gibt ?

Skrill funktioniert ja eben nicht, sonst hätte ich die Paysafecard nicht gekauft. Neteller habe ich nicht und wollte mir den Aufwand sparen dort ein Konto zu erstellen, weil sonst Skrill absolut ausreichend ist.

Es ging mir also schlichtweg darum, überhaupt dort irgendwie Geld auf das Konto zu bekommen. Der Weg war mir relativ egal. Dass dort weder Skrill noch Paysafecard als Deutscher funktioniert, wusste ich allerdings nicht...

War nebenbei bemerkt die erste Paysafecard die ich mir überhaupt gekauft habe, weil ich den Sinn dahinter auch nie verstanden habe. ;)

Skrill funktioniert ja eben nicht, sonst hätte ich die Paysafecard nicht gekauft. Neteller habe ich nicht und wollte mir den Aufwand sparen dort ein Konto zu erstellen, weil sonst Skrill absolut ausreichend ist.

Es ging mir also schlichtweg darum, überhaupt dort irgendwie Geld auf das Konto zu bekommen. Der Weg war mir relativ egal. Dass dort weder Skrill noch Paysafecard als Deutscher funktioniert, wusste ich allerdings nicht...

War nebenbei bemerkt die erste Paysafecard die ich mir überhaupt gekauft habe, weil ich den Sinn dahinter auch nie verstanden habe. ;)

CC oder neteller

zahlst einmal bei neteller ein und dann sieht die bank gar nix mehr dank neteller KK. [[nixweiss]]

scheiss gebühren und maximal nur 500€ am tag [[nixweiss]][[kotz]]

....

was den sonst am schalter mit mastercard von neteller geld abheben geht ja eh nicht [[rofl]]

dann lies nochmal und frag nicht "was denn sonst". es ging um einzahlung. dass du zum thema auszahlung wechselt, kann ich nicht riechen.