Montag 14.9. - weniger Kids da Schulbeginn

Montag 14.9. - weniger Kids da Schulbeginn

• JA weil Montag

Stimmen: 17 17.7%
  • NEIN weil Duisburg zu schwach ...

Stimmen: 33 34.4%
  • heute steht doch Eishockey / Basketball am Programm

Stimmen: 0 0.0%
  • kein Geld mehr, muss erst auf den 1ten warten

Stimmen: 16 16.7%
  • eher Power nachspielen

Stimmen: 10 10.4%
  • Tom du Depp heute Nacht spielen doch die Eagles und du machst sowas hier...

Stimmen: 20 20.8%

• Umfrageteilnehmer
    96
Afips started season very well and had +6=0-1 till last round where were trushed at home 3-7 it’s was quite suspicious lose and after that match head coach, medical staff, sport director and 7 players Mullyar(7/0), Polikutin(0/0), Kodenets(5/1), Kuzmenko(0/0), Belov(8/2), Semenov(6/1), Eshugov(2/0) left club and with closed transfer window it will be hard to Afips to be competitive. Youngsters 1998-1999 will feature now in 1st team.

Mashuk sit 5th in the table and have +4=1-3 record. In last round they lost to Krasnodar-2 despite big domination now they’ll aiming to bounce back in this condition Mashul looks clear favourite.

Kann man bei Dafabet nicht (mehr) per Paysafecard einzahlen?
Hatte vorhin die Fehlermeldung "Die eingegebene PIN ist für die Bezahlung bei diesem Händler nicht zugelassen."

Also ich meine die Frage wirklich ernst. Verstehe den Sinn von PSC nicht. Ich meine Anonym bleibst du mit den Dingern ja eh nicht, da man sich ja registrieren muss beim Bookie

Gibt es irgendeinen Vroteil oder einen Sicherheitsaspekt den ich übersehe ?

Oder warum sollte man PSC nehmen wenn es Skrill oder Neteller gibt ?

Also ich meine die Frage wirklich ernst. Verstehe den Sinn von PSC nicht. Ich meine Anonym bleibst du mit den Dingern ja eh nicht, da man sich ja registrieren muss beim Bookie

Gibt es irgendeinen Vroteil oder einen Sicherheitsaspekt den ich übersehe ?

Oder warum sollte man PSC nehmen wenn es Skrill oder Neteller gibt ?
Kontobewegungen wenn man dauernd einzahlt :D