wer hat, der kann. [[nixweiss]]
wer nicht kann, der hat meistens schon :mrgreen:
wer hat, der kann. [[nixweiss]]
Schandong Luneng 4. Tor
2/10 @1,55 div.
Mal was zum brettern
Kann es sein, dass bet365 immer einzahlungsboni (50% bis 100€) raushaut, wenn man größere summen auszahlt?
nein, nur ersteinzahlung
Kann es sein, dass bet365 immer einzahlungsboni (50% bis 100€) raushaut, wenn man größere summen auszahlt?
Das under sollte bei beiden Dänemark-Reserveliga-Spielen heute ganz gut sein imo.
Alle 4 Teams mit solider Aufstellung, v.a. defensiv viele Gute dabei.
e/
wobei Bröndby 2.40 b365 vll noch besser als under. Sollten gewinnen.
Das macht lustigerweise Tipico häufiger bei mir. Dort spiele ich selten. Wenn ich dann mal wieder einzahle bekomme ich häufig 50€ gutgeschrieben. Also sie verdoppeln bis 50, das ist max.
Beides under und Bröndby-Sieg [[prost2]]
Das habe ich ja von Tipico noch nie gehört? Gibt's dann eine Email?
Ist recht kurios, beim 1. mal vor langer Zeit war es mit einer Mail angekündigt. Und jetzt vor 2 Wochen, habe ich dort eingezahlt und 50 zusätzlich bekommen. Waren dann einfach drauf, hab aber vorher nicht genau geschaut was dazu dort stand![]()
Du wettest, weil jemand 3-0 Ecken hat oder 11-2 Angriffe...
Und willst ernsthaft jemand erzählen, dass du vierstellig setzt?
[[rofl]]
hab doch dich und power und halvar und mampi für gute tipps [[grin]]
Martin, IFK gleich Batterie?
Wenn Mampi, dann konsequenterweise auch Nitri, Halvi und Powi.
Marcus Sandberg - Adam Johansson, Oscar Art Lund, Jacob Bergman, Billy Nordström - Martin Smedberg-Dalence, Lawson Sabah, Tom Pettersson, Patrik Karlsson Lagemyr- Victor Schild, Prosper Kasim
Kann man bei Dafabet nicht (mehr) per Paysafecard einzahlen?
Hatte vorhin die Fehlermeldung "Die eingegebene PIN ist für die Bezahlung bei diesem Händler nicht zugelassen."
jetzt gleich in Norwegen. finde [email protected] gegen Aaelsiund 2 bisschen hoch vorallem wenn es gegehn den tabellenletzen geht und h2h2 auch immer gewonnen. Es sei den Aaelsund hat welche ausm Profiteam dabei heute
Hatte vorhin die Fehlermeldung "Die eingegebene PIN ist für die Bezahlung bei diesem Händler nicht zugelassen."
3-0+ normal.
Gegner nur mit Jugend, IFK-Team ziemlich solide.
Bei Dafa? Ging meines Wissens noch nie.
Naja, sie bieten es ja an. Skrill auch, aber das funktioniert auch nicht... [[stupid]]
Weil Du Dich offensichtlich in Deutschland aufhältst....
Kontobewegungen wenn man dauernd einzahltAlso ich meine die Frage wirklich ernst. Verstehe den Sinn von PSC nicht. Ich meine Anonym bleibst du mit den Dingern ja eh nicht, da man sich ja registrieren muss beim Bookie
Gibt es irgendeinen Vroteil oder einen Sicherheitsaspekt den ich übersehe ?
Oder warum sollte man PSC nehmen wenn es Skrill oder Neteller gibt ?