Montag, 14.4.08

Missi schrieb:
bigos schrieb:
Und jetzt Chelsea, 3 wichtige Punkte holen.........
Warte auf ne ordentlich live @, ab 1.6...
Wahrscheinlich dauerts das noch ne lange zeit

Grant ganz schön mutig.......

Kein Drogba, kein Lampard, kein Carvalho........

Und Anelka hat schon ne ganz gute versiebt.........

Aber, am 26. Chelsea-Manu

bigos schrieb:
LordoftheBong schrieb:
Auf einem Friedhof ist bessere Stimmung als auf der Stamford Bridge...

Hoffe Wigan zeigts dieser Kommerztruppe..

Kommerztruppe........

Sind denn Barca, Real, Inter, Milan usw keine Kommerztruppen

Hab ich behauptetet das diese Teams keine sind

Nur bei Chelsea is es halt extrem gewesen seit Abramowich den Klub übernommen hat... hab früher sehr viel für diesen Verein übrig gehabt, doch jetzt ist der ganze Respekt weg.

Barcà per sempre

LordoftheBong schrieb:
bigos schrieb:
LordoftheBong schrieb:
Auf einem Friedhof ist bessere Stimmung als auf der Stamford Bridge...

Hoffe Wigan zeigts dieser Kommerztruppe..

Kommerztruppe........

Sind denn Barca, Real, Inter, Milan usw keine Kommerztruppen

Hab ich behauptetet das diese Teams keine sind

Nur bei Chelsea is es halt extrem gewesen seit Abramowich den Klub übernommen hat... hab früher sehr viel für diesen Verein übrig gehabt, doch jetzt ist der ganze Respekt weg.

Barcà per sempre

Passt schon... Schllimmer wäre es wenn er das reinstecken würde mit der Erwartung großes Geschäft damit zu machen.. Er hats ja, also is schon ok... Sind halt mal gute Zeiten.....

Wie ist es bei Barca oder Real wenn sich da irgendwelche Baulöwen als Präsident wählen lassen wollen.. Die machen ihr Geldsäckel auf und erzählen wenn sie alles holen werden falls man sie wählt...........

Bei den Chelsea Reserves gerade eben Paulo Ferreira, Ben Haim und Sidwell in der STartelf, dazu der serbische Nationalspieler Ivanovic der von Lok Moskau kam plus der oben erwähnt Di Santo

Di Santo mit Hattrick

Spielstand Tottenham Reserves - Chelsea Reserves kurz vor Schluss 0:3. Mal schauen ob die Profimannschaft nachzieht jetzt...

Habe Infos erst ganz kurz vorm Spiel recherchiert, deswegen konnte ich Pick nimmer vorstellen, Zeit reichte gerade noch für den Arsenal Pick ...