@ledi, betway hat over 65,5 yds für 1,85, ladbrokes over 85,5 rushing & receiving yds Miller für 1,85, beides besser imho.
Müsste ich ein Sieger tippen wären es die Giants
Leicester - Chelsea CS 2:1 12.0 bet365 1/10
Ostbahn angeblich morgen mit Reserve gegen karabakh
Was stimmt denn nu Samu ? [[nixweiss]]
Ostbahn habe ich nichts gehört. Weiß nur, dass bei karabakh Hälfte Minimum schon Urlaub ist (türkischer Club, verbringen Feiertage in der Türkei)
Ostbahn mit reserve
Kennste 'passwort vergessen?'-button?Betway limitiert, Ladbrokes weiß ich mein Pw nimmer [[sleep]]
Bet sicher miese Quote aber hab es mit San Antonio kombiniert um auf ne 1.85 zu kommen
wer hat die karabakh quote so vergewaltigt alter? von 2,45 auf 2,10 [[gelb]]
ageh, kannst abselut nicht pushen, diesen button[[kotz]]Kennste 'passwort vergessen?'-button?
ageh, kannst abselut nicht pushen, diesen button[[kotz]]
moin moin [[winkewinke]][[winkewinke]]
jemand ahnung vom türkischen pokal?
bursa bestimmt mit b elf :mrgreen:
BURSASPOR: Harun Tekin, Luis Advincula, Şamil Çinaz, Dany Nounkeu, Aziz Behich, Hajime Hosogai, Bakaye Traore,Isaac Cuenca, Cristobal Jorquera, Sercan Yıldırım, Tomas Necid
Yedekler: Okan Kocuk, Tomas Sivok, Furkan Soyalp, Aydın Karabulut, Emre Taşdemir, Tom De Sutter, Bekir Yılmaz
Teknik Direktör: Ersel Uzgur
Gleich mal Bursa Cup mit best Aufstellung . Nach der Blamage in der liga muss ein klarer sieg her fur die motivation . Sieg Bursa big und medium hc Bursa
Machst dir die Mühe und suchst Aufstellung , kannst dann aber nichtmal abgleichen ?? Och striker....
wollte ich gerade machen du nase :mrgreen:
top elf nur ohne den ungar :mrgreen:
Gleich mal Bursa Cup mit best Aufstellung . Nach der Blamage in der liga muss ein klarer sieg her fur die motivation . Sieg Bursa big und medium hc Bursa
wollte ich gerade machen du nase :mrgreen:
top elf nur ohne den ungar :mrgreen:
gibts nen stream?
Warum sind diese türkischen Pokalspiele unter der Woche Mittags?
Asien Bookies > Fans?