Ich hab sie gg Manu gesehen da waren sie nur hinten drin gestanden. Das spricht auch nicht für Platz 1.
Ich hab sie gg Manu gesehen da waren sie nur hinten drin gestanden. Das spricht auch nicht für Platz 1.
Guck mal auffe Tabelle da weißte wer Platz 1 ist! [[sleep]][[sleep]][[sleep]] Hast mal wieder was? Oder nur noch oversssss?
Ich weiß was du meinst. Nur darf die Quotierung nicht so sein wenn der Tabellen 16. Gegen den 3. Spielt. Völlig unabhängig von den Namen!
Ich weiß was du meinst. Nur darf die Quotierung nicht so sein wenn der Tabellen 16. Gegen den 3. Spielt. Völlig unabhängig von den Namen!
Premier League wissen die Buckies nicht bescheid. Hast recht! [[yo]]
Jeder macht Fehler, selbst die BUCKIES!
Alban>BUCKIES
Jeder macht Fehler, selbst die BUCKIES!
Alban>BUCKIES
Dortmund letztes Jahr Hinrunde doch auch immer so quotiert worden, Ergebnisse bekannt[[yo]]
Okay musst du wissen! Wuensch dir viel Glueck alter!
Aber da weiss buchmacher alles! Nur geld verlieren damit! abreummen sau schwer! Muell liga! Echt scheissliga
Danke dir. Es is ne ****** Liga zum wetten, nur seh ich einfach Leicester vorne. Kann mir ned helfen.
Schaut mal bei Netbet in den Adventskalender.
Hatte heute wieder ne FreeBet drin. Diesmal zwar nur 10€ (vor paar Tagen gabs 20).
Guck mal auffe Tabelle da weißte wer Platz 1 ist! [[sleep]][[sleep]][[sleep]] Hast mal wieder was? Oder nur noch oversssss?
Wo finde ich den?! entweder bin ich zu blöd oder...