Montag 14.11.2022

Montag 14.11.2022

• Schontag

Stimmen: 4 25.0%
  • Schnarchtag

Stimmen: 3 18.8%
  • Arbeitstag

Stimmen: 5 31.3%
  • Wett-Tag

Stimmen: 4 25.0%

• Umfrageteilnehmer
    16
18 Uhr heute Slowenien gegen Deutschland WM Quali

Deutschland bereits 1ster sicher, Slowenien sicher 3ter, können die Finnen auch nicht mehr von Rang 2 verdrängen, soweit ich das jetzt überblickt hab. Warum ist Deutschland Außenseiter in der Partie? Finde irgendwie kaum eine Quelle über den Kader von Slowenien heute. Der Kader zuletzt gegen Israel war jetzt nicht überwältigend, da finde ich den Deutschen nicht schwächer. Übersehe ich irgendetwas?

Habe 2 Dart Analysen hinterlassen falls Interesse. Den Danke Button nicht vergessen wenns gefällt, noch lieber wäre Analysen Unterstützung. Was ist denn generell los mit den Analysen? Es schreibt so gut wie keiner mehr eine Analyse in den Ordnern. Paar Spezipicks und LiL rumgegamble bzw. Gegammel. Ran an die Tasten Jungs es ist ein Wettforum und kein Einschlafforum:mrgreen:[[yo]]

Habe 2 Dart Analysen hinterlassen falls Interesse. Den Danke Button nicht vergessen wenns gefällt, noch lieber wäre Analysen Unterstützung. Was ist denn generell los mit den Analysen? Es schreibt so gut wie keiner mehr eine Analyse in den Ordnern. Paar Spezipicks und LiL rumgegamble bzw. Gegammel. Ran an die Tasten Jungs es ist ein Wettforum und kein Einschlafforum:mrgreen:[[yo]]

Ist grade Zeit mäßig ein wenig schwer aber Weltmeisterschaft dart und Fußball bin ich am Start 🛫

• Like
Reaktionen: hipster1250