Italia - Lega Pro 1/A_LIVE
Capri X/2 @ 2,05 2/10
[[schwitz]]
[[cheers]] dabei
Italia - Lega Pro 1/A_LIVE
Capri X/2 @ 2,05 2/10
[[schwitz]]
wegen dem island u19 spiel gestern habe ich gerade die nachricht bekommen... auch mal was neues [[rofl]]
"vielen Dank für Ihre Webnachricht.
Das Problem ist, der Schiedsrichter hat das Spiel abgepfiffen. Es war seine Entscheidung und der Endstand wurde offiziell akzeptiert. Somit sollten die Wetten ihre Gültigkeit behalten.
Aber aus Kulanz habe ich Ihrem Konto einen Bonus in Höhe von 15€ gutgeschrieben, für die Unannehmlichkeiten. Es gelten die allgemeine Bonusbedingungen.
Mit freundlichen Grüßen,
Richard B
bet365-Team"
Linie -21,5 klappt sicher... Wird um die 25 sein am Ende..Australien Ungarn sieht auch nicht sooo verkehrt aus wenns so weitergeht
Also Monaco hats hier echt gar nicht verdient zu gewinnen. Frechheit, was die hier zusammenspielen, wenn ihr mich fragt. Komplett offenes Spiel mMn. Anfängliche Quote nie und nimmer gerechtfertigt. Könnte schon 1-2 stehen gegen die. [[stupid]]
Monaco win @ 2.4 3/10
CS 2-1 @ 3.2 1/10
Ist noch nichmal rum [[nixweiss]]bleed franzusn. 3 dicke dinger noch gehabt
Nö, ich geh auf Nikosia @ 3,40...liegen 0-1 hinten gegen Apollon...auswärts 7-1-0 Bilanz dieses Jahr. Also auf gehts ihr Zyprioten
bin beim spiel dabei > 2 TT Nikosia @2,37 [[grin]]
Sehe das Spiel zwar erst seit gut fünf Minuten, werd's aber dennoch versuchen:
Monaco (10-6-3, Platz 3) vs. Laval (5-5-9, Platz 18)
Monaco mit dem 1:0 in der 41., kassierten aber noch in der NSZ der 1. Halbzeit das 1:1.
Monaco nach zwei Spielen ohne Sieg unter Zugzwang und daheim solide (5-4-1). Laval mit drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen, auswärts aber besser als daheim (2-3-5).
Monaco wird in der Schlussviertelstunde voll auf Sieg spielen. 2-1 realistisch.
Monaco @2,30 1,5/10 bet365
[[schwitz]]
Australien kann einem ja fast schon leid tun :mrgreen:
Die wirkliche Frechheit ist, was Ranieri für einen antiquierten 0,0 auf sein Team passenden Fußball spielen lässt. Da hätte ich sogar lieber Simone behalten. Ranieri für mich einer der schlechtesten Trainer der immer wieder irgendwo nen Job findet. Und das sage ich als Fan.hast du das ganze Spiel gesehn?
die einzige Frechheit ist, wie Monaco die vielen vielen Chancen ohne Ende versemmelt.
Hattest du nur 15€ gesetzt?
ab der zweiten HZ hab ich geschaut jo. die ersten 30 minuten der 2.HZ haben die gar nicht mitgespielt irgendwie.. die letzten 15 minuten wieder gefährlich, aber davor ein witz. konnten froh sein, dass sie keines kassiert haben. ich versteh einfach ned, wieso "top"mannschaften immer ablosen, wenn sie gegen tabellenletztere spielen. geht mir einfach nicht ein, egal welche liga (auch wenns hier ein x war).hast du das ganze Spiel gesehn?
die einzige Frechheit ist, wie Monaco die vielen vielen Chancen ohne Ende versemmelt.
mir wollten sie auch erst einen bonus andrehen,aber am ende hab ich alles erstattet bekommenhauptwette war hier pregame over 4,75, hatte ich ja zur hälfte gewonnen, passt, aber bin nochmal live small auf over 3,5 zur hz :mrgreen:
mir wollten sie auch erst einen bonus andrehen,aber am ende hab ich alles erstattet bekommen